Opel Zafira, simpler Campingausbau, eure Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Anonymous, 20. September 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Tag....

    Ich bin der hier:
    viewtopic.php?f=30&t=9542

    Ich habe nun eine weitere Idee: einen Zafira zum Gelegenheitscamper zu machen. Mit seeehr einfachen Mitteln. Meine Idee:

    - mittlere Sitzbank raus
    - die entstandene Vertiefung mit Brett abdecken (drunter Stauraum für's nötigste)
    - die beiden Notsitze hinten dienen zum Gelegenheitstransport von Erwachsenen und beim Campen als Sitzgelegenheit wenn's regnet
    - Notsitze runterklappen, Luftmatratze aufblasen und fertig....

    Fragen:
    - Gibt es da 2m ebene (mit dem Brett über dem Fussraum der 2. Reihe) Liegefläche, vom Heckdeckel bis zu den Fahrersitzen (Notsitze versenkt)?

    Wenn ja, dann wäre das echt eine Option die es für mich weiterzuverfolgen gilt....

    Danke für euer Feedback,
    Gruss,
    Claudio
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Zafira, simpler Campingausbau, eure Meinungen?

Die Seite wird geladen...

Opel Zafira, simpler Campingausbau, eure Meinungen? - Ähnliche Themen

  1. Opel Zafira Stize in Corsa Combo B

    Opel Zafira Stize in Corsa Combo B: Hallo zusammen, ich wollte in meinen Opel Combo B Zafira OPC sitze einbauen. Kann mir vielleicht jemand sagen ob die so einfach passen? Weil die...
  2. Opel Zafira

    Opel Zafira: Seit Freitag nennen meine Eltern einen neuen Opel Zafira in starsilber mit der 1.8 Liter/125PS Maschine ihr eigen. Schönes Autochen. Nur...
  3. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  4. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  5. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit