Opel Zafira, simpler Campingausbau, eure Meinungen?

Diskutiere Opel Zafira, simpler Campingausbau, eure Meinungen? im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Tag.... Ich bin der hier: viewtopic.php?f=30&t=9542 Ich habe nun eine weitere Idee: einen Zafira zum Gelegenheitscamper zu machen. Mit...
A

Anonymous

Guest
Guten Tag....

Ich bin der hier:
viewtopic.php?f=30&t=9542

Ich habe nun eine weitere Idee: einen Zafira zum Gelegenheitscamper zu machen. Mit seeehr einfachen Mitteln. Meine Idee:

- mittlere Sitzbank raus
- die entstandene Vertiefung mit Brett abdecken (drunter Stauraum für's nötigste)
- die beiden Notsitze hinten dienen zum Gelegenheitstransport von Erwachsenen und beim Campen als Sitzgelegenheit wenn's regnet
- Notsitze runterklappen, Luftmatratze aufblasen und fertig....

Fragen:
- Gibt es da 2m ebene (mit dem Brett über dem Fussraum der 2. Reihe) Liegefläche, vom Heckdeckel bis zu den Fahrersitzen (Notsitze versenkt)?

Wenn ja, dann wäre das echt eine Option die es für mich weiterzuverfolgen gilt....

Danke für euer Feedback,
Gruss,
Claudio
 
Thema: Opel Zafira, simpler Campingausbau, eure Meinungen?

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.233
Elpacino72
E
D
Antworten
1
Aufrufe
6.318
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Oben