Opel WOMOB (Combo D (X12))

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Scotty, 14. August 2016.

  1. Scotty

    Scotty Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scotty

    Scotty Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug ist Bj 2012, Modellreihe (X12) und
     
  4. Scotty

    Scotty Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    gekauft als Kastenwagen mit LKW-Zulassung (war ein Leasingrückläufer)
     
  5. Scotty

    Scotty Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug ist mit Heckklappe ausgestattet, damit der Regen weitesgehend draußen bleibt :D
     
  6. Scotty

    Scotty Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Umbauzeit inkl. Planung Konstruktion und Montagearbeiten war ca. 3 Monate
     
  7. Scotty

    Scotty Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Das Fahrzeug ist mittlerweile als Wohnmobil abgenommen, d.h.
     
  8. Scotty

    Scotty Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Tisch, Kochstelle, Schlafmöglichkeit für 2 Personen (Fläche 2x1,4m), Stauraum, Toilette und Waschgelegenheit sind vorhanden.
     
  9. Scotty

    Scotty Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Wohnmobilfenster und Dachluke zur Be- und Entlüftung sind verbaut
     
  10. Scotty

    Scotty Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    und ein 230V Anschluss mit Fi sowie eine Zusatzbatterie mit Ladung via Trennrelais sind ebenso vorhanden.
     
  11. Scotty

    Scotty Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Warum ich das nicht alles in einen Text geschrieben habe??

    Bilder werden verlinkt, aber ich brauche 10 Post um einen Link Posten zu dürfen. Daher dieser Umstand ;-)
     
  12. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Scotty

    Scotty Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Also, Link zu den Bildern folgt hier noch oder Bilder kommen in eine Galerie. Dauert aber noch etwas.
     
  14. #12 helmut_taunus, 15. August 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    Dein Aktivitaetsdezifit hast Du fit umgangen,. Wenn die Spielregeln nun mal so sind ...
    Allzeit gute Fahrt und gut wohn (komische Formulierung, wie gehts besser?) wuenscht Helmut
     
Thema:

Opel WOMOB (Combo D (X12))

Die Seite wird geladen...

Opel WOMOB (Combo D (X12)) - Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  4. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...
  5. Opel Combo C räuchert - Fortsetzung

    Opel Combo C räuchert - Fortsetzung: Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Combo C nun etwas über 1.000 km gefahren bin, bleibt die Rauchentwicklung mirakulös. Nach dem Kaltstart ist nix...