Opel und PSA eine Koalittion

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Fischotter, 24. Oktober 2012.

1. Fischotter

Fischotter Mitglied

Hi,
    laut Nachrichten ist es jetzt wohl offiziell, dass Opel und die PSA ein Verbund eingehen. Bin gespannt wie die Firma dann heißen könnte. Opel Bochum soll wohl ab 2016 dicht gemacht werden und der Zafira bei Peugeot gebaut werden.

Armes Deutschland

Ciao
    Peter

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Diese Arten von Zusammenarbeit gibt es schon seit Jahren bei diversen Herstellern. Toyota mit PSA, Nissan mit Renault, Renault mit DB, Fiat mit Chrysler, ect....
    Opel wird PSA nicht übernehmen, da Opel ja nicht eigenständig ist (GM). PSA wird Opel nicht übernehmen, da keine Kohle da. Ich denke daher, es wird bei einer Zusammenarbeit bleiben, wie wir es von den vorher genannten Firmen schon kennen.
    Dass dabei Arbeiter über die Klinge springen, dass ist leider in der Tat so, ich kann ja persönlich ein Lied davon singen.
    Mit "armes Deutschland" hat das aber nichts zu tun, weder Opel noch PSA sind deutsche Firmen bzw, in deutscher Hand.

Thema:

Opel und PSA eine Koalittion

Die Seite wird geladen...

Opel und PSA eine Koalittion - Ähnliche Themen

1. Opel bleibt bei GM! Trotzdem wieder einen Opel kaufen?

Opel bleibt bei GM! Trotzdem wieder einen Opel kaufen?: Opel wird ja nun doch nicht verkauft, sondern bleibt bei GM. Ich persönlich bin ganz schön skeptisch, was das Fortbestehen der Automarke Opel...
  2. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  3. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  4. Opel WOMOB (Combo D (X12))

Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  5. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...