Opel Testaktion

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Big-Friedrich, 11. April 2006.

  1. #1 Big-Friedrich, 11. April 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin!

    Für alle, die kurz vor der Entscheidung stehen...
    Opel macht jetzt eine Testaktion, bei der man seinen Traum-Opel bis zu 3 Tage testen kann. Mehr Infos gibt es hier:
    http://www1.opel.de/opeltest/
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kühl !

    Danke für den Tip. Bin ja dann mal gespannt, ob es was wird..... :D
     
  4. #3 Anonymous, 11. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es kann von Astra -Zafira alles gefahren werden :jaja: .
    Aber einen Combo wird man vergebens suchen :no: .
    Hab das schon beim 1.mal versucht und nicht bekommen.

    Mike
     
  5. #4 Big-Friedrich, 12. April 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ups.... ich habe nur gesehen, dass der Combo auf der Startseite mit wählbar ist. Schade....
     
  6. cte317

    cte317 Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Also in Ö steht immerhin bein EINEM Händler bei Wien (warum nicht schon vor ein paar Monaten...) ein Opel Combo Tour Style 1.4 (was ist ein Tour style???).

    aber - wie immer - summa summarum in Bezug auf Combo recht schwach.

    lg

    christoph
     
  7. #6 Big-Friedrich, 12. April 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Den Style haben wir. Ist ein Bj. 05 und sagt nur was über die Ausstattung.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 13. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!

    Style bedeutet, dass einem der Verkäufer viele hundert Euronen abschwatzen konnte. Für Extras die in der Großserie fast nix kosten.

    Style bedeutet, dass Opel wenigstens ein wenig am Mobil verdient.

    Gruß, gD
     
  10. #8 Anonymous, 15. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi !

    Opel rief am Do wegen der Testaktion an und vermittelt mich nun an einen Händler in Essen, da meine "Wunschhändler" in direkter Nähe nicht an dieser Aktion teilnehmen.
    Auf Nachfrage sagte die Dame, ein Combo sei kein Problem. Jetzt warte ich mal ab und lasse mich überraschen.
    Ach ja, der Testraum, sagte sie, sei bis zu 3 Tagen und hängt vom Händler ab.

    Gruß
    J.
     
Thema:

Opel Testaktion

Die Seite wird geladen...

Opel Testaktion - Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...