OPEL Combo

Diskutiere OPEL Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bei unserem Combo lösen sich die Scheiben der Schiebetüren beim zumachen, der Schnappverschluss hält einfach nicht mehr.Hat auch jemand...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
bei unserem Combo lösen sich die Scheiben der Schiebetüren beim zumachen, der Schnappverschluss hält einfach nicht mehr.Hat auch jemand dieses Problem und weiß er Hilfe.
Danke :mrgreen:
 
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
geh mal in die suchenfunktion und such nach seitenscheiben, hab dazu mal ausführlich geschrieben wie das problem zu lösen ist
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!

Combonator meint wohl diesen Beitrag:
http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=2778

Hat mir persönlich aber nicht geholfen, weil ich dort keinerlei Schraubmöglichkeiten vorgefunden habe. Vielleicht war ich auch zu ängstlich. Bei mir war es aber auch das Problem, dass die Scheibe ein paar mm vorsteht. Halb so wild und ist auch noch immer so.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Combist schrieb:
Big-Friedrich schrieb:
... dass die Scheibe ein paar mm vorsteht. ...


Das gehört so, das nennt sich Micro-Spoiler! :zwinkernani:

VG
Jochen

Ach und ich habe mich schon gewundert, warum die Schrankwand ab 260 KmH noch immer so Spurtreu fährt :rund:
 
Thema: OPEL Combo
Oben