Opel Combo wert?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 23. Januar 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    leider muss ich meinen Opel Combo 1,7CDTi Verkaufen. Deshalb wollte ich mal eure meinung wissen was ich noch verlangen kann für den hobel.

    Erstzulassung 12.2006
    Km 173000 ( wird noch gefahren)
    lückenloses checkheft
    winterreifen fast neu
    sommerreifen fast neu
    dachgepäckträger neu
    optisch in gutem zustand bis auf zwei kleine rost pickel an den hecktüren
    tüv bis 12 2013

    [URL=http://s14.directupload.net/fi...oad.net/images/120123/temp/qrw8lgs8.jpg[/img][/url]
    [URL=http://s1.directupload.net/fil...oad.net/images/120123/temp/ip4hgew2.jpg[/img][/url]
    [URL=http://s7.directupload.net/fil...oad.net/images/120123/temp/r2knfyxz.jpg[/img][/url]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiRi

    DiRi Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, laut ADAC-Bewertung in Internet kommt ein Händlerverkaufswert von 5350 Euro raus. Gruß Dirk
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke dir
     
  5. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    mehr als 4000€ werden kaum drin sein.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi.

    Ich habe gerade meinen (siehe Signatur) beim FOH (FYH) für 4000,- in Zahlung gegeben (Scheckheft allerdings nur bis 2009 bei Opel) und mir einen Hyundai I30 Ed.20 Jahre 1.6 crdi gesichert. Bin am Samstag aus den USA zurück und unterschreibe am Montag, da das 5 Jahre-Service-Paket nach dem 31.01.2012 nicht mehr "mitverschenkt" wird. :tanzen: :undwech:

    Wir werden Ihn vermissen :knuddel: :heul: , aber 1. kommt er langsam in die Jahre und 2. ist der I30 locker groß genug für die Zwerge (4+7 Jahre) und wir haben ja auch noch den Astra Caravan...

    Gruß
    Olli
     
Thema:

Opel Combo wert?

Die Seite wird geladen...

Opel Combo wert? - Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...