Opel Combo Tour Edition 1.7CDTI Aeroblau

Diskutiere Opel Combo Tour Edition 1.7CDTI Aeroblau im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, Als neuer User möchte ich mich und mein neues Auto mal kurz vorstellen: Mein Name ist Georg und zur Zeit wohne ich noch in den...
A

Anonymous

Guest
@ Olli
Olli = Georg??? :confused:
Wie auch immer. Tuern sind nicht schlecht, aber die Klappe hat grosse Vorteile als Regendach :aetsch:
Mittelarmlehne ist defenitiv auch auf meiner Liste. Aber erst einmal Windabweiser und Scheiben verdunkeln. Dann kommt das Bett hinein und die Armlehne. Was aber immer noch nicht welche ich nehmen soll. Hatte noch nicht die Chance eine im Original zu sehen.
Gruss, Martin
 
A

Anonymous

Guest
@strider
georg habe ich nicht kapiert :confused:

wenn´s regnet sitze ich im auto, da bleiben dann auch die füsse trocken :mrgreen: .

ja, daß die MAL mir den becherhalter klaut ist doof, da hat unsere kleine immer ihre sigg-flasche drin.

naja, kommt zeit, kommt MAL. :jaja:

gruß
olli
 
A

Anonymous

Guest
@ Olli
Das mit Georg vergiss einfach. Ich habe da was durcheinander gebracht.
Aber was ist, wenn du gerade aus dem Wald wieder kommst, es giesst in Stroemen und du willst bei einer Tasse Tee die Regenklamotten ausziehen? Dann wird die Heckklappe hilfreich. Und nun sag nicht du gehst nicht bei Regen in den Wald.
Den hinteren Becherhalter brauche ich nicht, so dass das fuer mich kein Problem ist, aber fuer eure Kleine muesst ihr euch was einfallen lassen.
Hast du zufaelligerweise Preise fuer die MAL's?
 
A

Anonymous

Guest
Armlehne

Nimm bloß nicht die Original Opel Armlehne. Die hatte ich mit bei Auslieferung einbauen lassen. Und auch sofort wieder ausbauen lassen. Sehr tüntelig das Teil.

Daniel
 
A

Anonymous

Guest
@ CC
Danke fuer den Tip. Hast du die andere Variante die in diesem Thread beschrieben wurde eingebaut? Falls ja, wie ist die?
 
A

Anonymous

Guest
Armlehne

Ich hab jetzt gar keine. Hätte aber gern eine, hab aber Angst mir Schrott zu kaufen nach der Erfahrung mit dem Opel Teil.

@ downloader
Bist du mit deiner Lehne immer noch gut zufrieden?
 
Thema: Opel Combo Tour Edition 1.7CDTI Aeroblau

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.164
Dockraymer
D
K
Antworten
1
Aufrufe
1.171
ManniSpall
ManniSpall
D
Antworten
0
Aufrufe
3.127
dostalzeljko
D
Oben