Opel Combo Tour 1.6 BJ 2004

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 8. Januar 2006.

  1. #1 Anonymous, 8. Januar 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So nach mehreren Monaten mitlesen, möchten wir mal unseren Combo vorstellen, den wir im Juli 2004 gekauft haben:

    Original:
    ----------
    - Opel Combo Tour Edition 1.6 BJ 2004 (MJ2004/05)
    - Royalblau
    - Klima
    - NSW

    ------------------------
    nachträglich verbaut:
    ------------------------
    - Gepäcksicherungsnetz
    - Foliatec Silber Reflex Scheibentönung (hoher UV Schutz)
    - selbst gebauter 2-Seiten-Vorhang für den hinteren rechten Sitz (Kind)
    - Autogas Umbau (BRC Sequent 24 / 60l Stako Tank)

    ----------------------------
    geplante An-/Umbauten:
    ----------------------------
    - DVD Player
    - AHK
    - Steckdose Kofferraum



    Bisher hat unser Auto folgende Mängel gehabt:

    - Halteklip Motorhaubenstange defekt (Garantie)
    - Schalter Rückfahrscheinwerder defekt (Garantie)
    - defektes Abgasrückführventil (Garantie: aber deswegen vorher Spritverbräuche 20% über Werksangabe)
    - Bremsenquietschen (Garantie)
    - defekter Mittelschalldämpfer nach 31tkm 10/2006 (Kulanz) [edit 3.12.2006]


    Wie wir zum Combo gekommen sind:
    10 Jahre lang tat ein Laguna gute Dienste aber die Reparaturen wurden immer mehr und teurer. Da sich Nachwuchs angekündigt hatte, schaffte ich es endlich meine Frau von einem Auto der Kategorie Kangoo (Hochdachkombi war damals noch kein Begriff für mich) zu überzeugen. Und nachdem wir alle damals verfügbaren HDK´s uns angeschaut hatten, ist es halt der Combo geworden.
    Unser Kind war jedoch etwas schneller da als unser Combo, und so durfte ich den Kinderwagen auch mal zusammengeklappt verladen. (Naja, bei Urlaub mußte ich das auch ab und zu mal im Combo machen.)
    Mittlerweile sind wir alle zufriedene HDK-Fahrer und können uns derzeit kein Familienauto ohne Schiebetüren vorstellen.
    Wenn wir irgendwann mal mehr als 3 Personen sind, werden wir vielleicht noch zusätzlich zum Combo ein anderes Auto mit Schiebetüren holen (T4/T5, Jumpy/Expert/Scudo, Vivaro, Vito).

    Wie wir zu hochdachkombi.de gekommen sind
    Naja, ab und zu hat der Große F. bei [i]"url vom Moderator entfernt, wei...5s.jpg[/img] mfg Matthias+Steffi+Gianna
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    So, die ersten Bilder sind drin.

    mfg
    matthias
     
  4. #3 Anonymous, 16. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Matthias

    stell doch mal bitte ein Foto ein mit der Seitenansicht des Combo und der Folientönung.
    Ich bin grad auf der Suche nach einer guten Folie obwohl ich einen in Starsilber bestellen werde aber dann hab ich schon mal ein Anhaltspunkt.

    Jens
     
Thema:

Opel Combo Tour 1.6 BJ 2004

Die Seite wird geladen...

Opel Combo Tour 1.6 BJ 2004 - Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...