Opel Combo / Peugeot Pratner?

Diskutiere Opel Combo / Peugeot Pratner? im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hi, weil mein alte Wagen (Skoda Felicia, 10 Jahre 210t km) langsamm am Ende ist, suche ich mir ein neues Wagen. Nach lange Suche hab ich diese...
A

Anonymous

Guest
Hallo Eva,

Glückwunsch zu dieser Entscheidung !!

Welche Austattung denn ?


Jetzt schonmal Viel Spaß am Spasslaster !
 
A

Anonymous

Guest
hmmm wenn ich es noch ausdenke... die tschechische Grundausstatung ist anders als die Deutsche...
es kommt rein: Klima, ABS, Alarm, Wegfahrsperre, Gumiwane im Kofferraum, linke Schiebetuer, Fensterheber elektrich, Pack Visibilite (Boardcomputer, Nebelscheinwerfer vorne usw.) und paar kleinigkeiten dazu
jedesfalls freue ich mich tierisch...
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Eva,

vorab schon einmal viel Spaß mit deinem Neuen. Auch wenn es kein Combo ist. Und mit LPG macht Hochdachkombi-Fahren doppelt Spaß.

Viele Grüße
Matthias
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Glückwunsch Eva! Auch wenn es kein Combo geworden ist.... :zwinkernani:
Hauptsache ein Hochdachkombi.
 
A

Anonymous

Guest
Wäre mal interessant zu wissen, wie gross der LPG Tank (Radmuldentank) max. sein kann beim Partner.
Habe in meinem Octavia nun einen 63l Tank und damit 450km -550km Reichweite.........
Berlingo/ Partner kämen auch bei mir in die engere Wahl, aber nur, wenn ich min. 450km Reichweite auf Gas hätte......
 
A

Anonymous

Guest
Kay schrieb:
Habe in meinem Octavia nun einen 63l Tank und damit 450km -550km Reichweite.........
Berlingo/ Partner kämen auch bei mir in die engere Wahl, aber nur, wenn ich min. 450km Reichweite auf Gas hätte......

werde berichten gleich wenn ich den habe... aber in meine felicia passt 38l und komme damit 400-450km weit und ich glaube nicht dass sich etwas zu schleterem aendert (ist ja mehr platz fuer groesseren tank)
 
A

Anonymous

Guest
Ich lass mich überraschen. Schon mal Danke im Voraus!
Mein Octi braucht aber mit Benzin knapp 10l - ist ein Automatik. Mit Gas sind es etwas über 11l.
Brauche also min. 50l netto, bzw. 60l brutto Tank, da ich davon ausgehe, das der Berlingo/ Partner in etwas genausoviel schluckt........
 
Thema: Opel Combo / Peugeot Pratner?
Oben