Opel Combo Ladefläche und Sitzbank Bj.2005

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von mest1, 13. Januar 2016.

  1. mest1

    mest1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin.

    Zu meiner Frage ich schaue gerade nach Hochdachkombis da ich diesen Sommer viel mit dem Bike unterwegs sein werde und mir überlegt habe daran auch zu schlafen. Jetzt habe ich den Opel Combo entdeckt und frage mich wie lang die Ladefläche ist wenn die Sitzfläche umgeklappt ist, vielleicht was das ja einer.
    Und wie ich gelesen habe ist es sehr aufwendig die Rücklehne aus zu bauen stimmt das ? Die Option draußen zu lassen geht nicht da ich jedes 2. Wochenende und auch unter der Woche die Kinder bei mir habe und die Rückbank brauche.

    Ich dank euch schon mal für eure Hilfe.



    Gruß Ümüt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 13. Januar 2016
  4. mest1

    mest1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön,
    kann man so mit einer Körperlänge von 1,75m drin schlafen ?
    Also ohne die Rückenlehne aus zu bauen.
     
  5. #4 helmut_taunus, 13. Januar 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Du liegst doch auf den Rueckenlehnen.
    Bilder/Big-Friedrich/Innen1.jpg
     
  6. mest1

    mest1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh ok, ist das dann die Sitzfläche die da so hoch geklappt ist?
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich recht erinnere, ist die Länge bis zur senkrechtgestellten Sitzbank 1,60, du musst dir im normalfall also eine Erhöhung bauen, so dass du noch in den Luftraum über den Vordersitzen kommst.
     
  9. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Opel Combo Ladefläche und Sitzbank Bj.2005

Die Seite wird geladen...

Opel Combo Ladefläche und Sitzbank Bj.2005 - Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...