Opel Combo Edition 1.7cdti

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Usie0808, 31. August 2015.

  1. Usie0808

    Usie0808 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    will mich als Neuer kurz vorstellen: Habe einen der ersten Kangoos gekauft, allerdings schnell wieder wegen Mängeln für einen Berlingo in Zahlung gegeben. Der Berlingo lief die ersten drei Jahre recht gut, dann häuften sich die Probleme.
    Nach 175.000 Km ging er in Zahlung für einen Opel Combo Edition 1.7cdti, der mittlerweile 315.000 Km bewältigt hat, lediglich Verschleißteile wurden erneuert, Kupplung und Motor noch original. Gerade wieder durch den TÜV. Ein Goldstück, das mich auf den schlimmsten Strecken nicht im Stich gelassen hat. Aber irgendwann wird diese wunderbare Freundschaft enden :(
    Natürlich denke ich daran, ein gebrauchtes Combo-Modell zu kaufen (vor der Doblo -Transformation!), zumal ich eine Konstruktion gebastelt habe, die als zweite Etage im Kofferraum dient, aber schnell als Liegefläche zum Camping umgebaut werden kann und sich gerade wieder bewährt hat.
    Andererseits verfolge ich gespannt, welche Erfahrungen ihr mit neuen Modellen gemacht habt.
    Mal sehen, was ich hier so erfahre...- freue mich auf Reaktionen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    59
    :willkommen:

    Sei gegrüßt, und schön das du hierhergefunden hast.

    Gibt es von deinem Bett ein paar Fotos ?
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Herzlich Willkommen im HDK-Forum :D
    Gruß Wolfgang
     
  5. Natic

    Natic Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Willkommen!

    Gibt es hier eigentlich eine Hitliste der HDk mit den meisten Kilometeren auf dem Tacho? Usie0808s Combo wäre bestimmt weit oben.
     
  6. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzlich

    :willkommen:
     
Thema:

Opel Combo Edition 1.7cdti

Die Seite wird geladen...

Opel Combo Edition 1.7cdti - Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...