Opel Combo Edition 1,6 CDTI eco Flex

Diskutiere Opel Combo Edition 1,6 CDTI eco Flex im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Zusammen, seit dem 11.05.2012 habe ich nun auch den Combo und möchte euch hier meine Erfahrungen schildern und diese weiter aktualisieren...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

seit dem 11.05.2012 habe ich nun auch den Combo und möchte euch hier meine Erfahrungen schildern und diese weiter aktualisieren.

am 11.512 den Wagen mit 10 Km auf der Uhr erhalten und bisher ca. 2000 Km gefahren.

Der Wagen war ein Ausstellungsstück und im Neuzustand bei Übernahme Im Autohaus Dank guter Ausleuchtung ein perfektes Fahrzeug.

Erste Begutachtung im Sonnenlicht zeigte nur einen Lackierfehler ( Blase an der Motorhaube ) Stört mich nicht.

Die Start Stopp Automatik funktionierte bereits nach ca. 40 Km - laut Verkäufer benötigen andere ( echte ) Opel`s ca. 500 Km bis zur Funktionsfähigkeit.

Bei der bisherigen Fahrleistung habe ich einen Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer von 6,8 l / 100 Km .
Damit bin ich sehr zufrieden. :D
 
A

Anonymous

Guest
Na das klingt doch schon einmal nach super Bedingungen und einer guten Basis – für ein Ausstellungsstück auf jeden Fall top. Wie schaut es mit Bildern aus? Hast du auch ein paar Fotos für uns gemacht?
 
D

DiRi

Mitglied
Beiträge
98
Hallo, ich fahre den Doblo 1.6 Multijet Diesel jetzt seit 30.000 km - ist ja baugleich. Bisher bin ich wirklich zufrieden. Viel Spaß mit dem neuen Combo! Gruß DiRi
 
A

Anonymous

Guest
Bilbo schrieb:
Na das klingt doch schon einmal nach super Bedingungen und einer guten Basis – für ein Ausstellungsstück auf jeden Fall top. Wie schaut es mit Bildern aus? Hast du auch ein paar Fotos für uns gemacht?

Bilder folgen noch, bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Ladekapazität, unser kleiner 50 ger Roller geht rein.
 
Thema: Opel Combo Edition 1,6 CDTI eco Flex

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
3.062
daisy
A
Antworten
0
Aufrufe
2.081
Anonymous
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.967
AndreasH
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.624
opelaner
O
Oben