Opel Combo Edition 1,3 CDTI

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 19. Juli 2010.

  1. #1 Anonymous, 19. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
    Wir haben unseren Combo am 9.07. beim Händler abgeholt. Sind jetzt schon 1300 km gefahren und begeistert. Der Wagen ist Baujahr 2008 und hatte beim Kauf 4700 km (!!!!) runter :) Da er beim Citroenhändler stand, war er einfach unschlagbar günstig. Vorher sind wir Caddy Probegefahren, weil unser betagter T4 leider weg musste. Der Combo hat uns Preis-Leistungsmäßig dann aber überzeugt.
    Bilder folgen. Auch die vom fast fertigen Schlafausbau.

    Bis später, euer Dr. Hasenbein
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen :D

    Ist ja ein echter Fund mit so wehnigen Kilometern.
    Das wird jetzt bestimt anders für den Combo.
    Aber wer Rastet der Rostet. Uns Bewegung schadet nicht

    Bis denne Paul
     
Thema:

Opel Combo Edition 1,3 CDTI

Die Seite wird geladen...

Opel Combo Edition 1,3 CDTI - Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...