Opel combo CNG :)

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von dolly, 30. März 2012.

1. dolly

dolly Mitglied

soo dann mal hier die ersten Bilder meines Combos :) erstmal nur von außen... innen sieht er fast aus wie original ;-)

aber ich habe ihn personalisiert.... das Hundetaxi

und von hinten :)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolly

dolly Mitglied

das erste Wochenende drin übernachtet. und es war sehr bequem. :) bin zufrieden mit dem Combolino :rund:

4. dolly

dolly Mitglied

mit Hundegitter

und Lampe :)

5. #4 Anonymous, 17. März 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch schön gemacht.
    Ist das ein 4 Sitzer? Ist das Gitter Selbstbau? Und ist das Bett nicht etwas Kurz? :mhm:

Grüße

6. dolly

dolly Mitglied

das Hundegitter habe ich anfertigen lassen :)

ja es ist ein 5 sitzer. aber mittlerweile habe ich hinten die Sitze umgeklappt und eine Bodenplatte drauf. "wände" rein gebastelt und eine Kiste für meine Gepäck. und ich habe ein Disc-o-bed gekauft... etwas verkürzt :)
    ja das Bett ist etwas kurz, ich aber auch :lol: mein Bett ist ca. 160 x 70 nun. ich bin 162 :) reicht!
    desweiteren hat der Combo jetzt Vorhänge :jaja:

ich hatte mir damals auch einen Lieferwagen angeschaut. aber der war dunkelblau ohne Klima, das war mir im sommer mit Hunden zu heiß :( und als Lieferwagen hätte er 500 euros mehr Versicherung gekostet :shock:

7. #6 Anonymous, 20. März 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

de kwaliteit is zeer goed. En de website is het bevorderen van hun producten aan deze dag, dus ze hebben zeer goede prijs en grote korting nu. Deze website verkopen ook Moncler jas en ga zo maar door. Ik hoop dat je een goede shopping humeur!
      Groeten!
      Supra Skytop Schoenen II
      of Nike Air Max 90 dark blue are popular for the added bonus of fresh new colors and textures. The highly personalized products or style nike shox willing Embody The Pursuit of people. With superior cushioning technology It Will keep you comfortable and supported, and rubber outsole with the Nike Air Max 90 NZ Will Be more durability and traction. The superior durability and comfort makes your feet enjoy the differentiate environment.There are many formations That Shox come in, but They Usually come with four circular columns in a square formation for maximum cushioning. Especially, Wherever you go, your shoesJordan High Heel Boot 9
        Will Be The Most attractive are small hollow columns point.Shox That Make up the midsole of the shoe.

8. #7 Anonymous, 20. März 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

de kwaliteit is zeer goed. En de website is het bevorderen van hun producten aan deze dag, dus ze hebben zeer goede prijs en grote korting nu. Deze website verkopen ook Moncler jas en ga zo maar door. Ik hoop dat je een goede shopping humeur!
    Groeten!
    Moncler Dames Truien
    is a shoe by the company Nike that was introduced in 1987 as the first example with Visible Air technology.The Nike Air Max shoe uses a large air cushioning unit at the heel which is visible from the side of the midsole in most models. Especially sought after models (according to Nike’s History of Air advertising) include:Air Max 2011,Air Max 97,Air Max 360.... Today, we have spotted one of the brighter color schemes seen on this shoe in awhile. The Nike Air Max 2011 has, and will continue to be seen in vibrant colorways as the summer season continually approaches. This Air Max 2011, which is exclusive to women, features an upper predominately ... Grey leather and mesh provides a base for the Mineral Blue accents used sporadically throughout.

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 22. März 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja dann wird das wohl passen mit dem Bett. :jaja:
    Das mit dem Gitter sieht auf dem Foto aus als ob das Original drinnen wäre.
    Was Bitte ist denn ein Disc-o-bed :?: :mhm:
    grüße

11. dolly

dolly Mitglied

Thema:

Opel combo CNG :)

Die Seite wird geladen...

Opel combo CNG :) - Ähnliche Themen

1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...