Opel Combo Campingbett

Dieses Thema im Forum "Treffen / Kontakte / Flohmarkt" wurde erstellt von combomax, 2. März 2014.

  1. combomax

    combomax Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde!

    Habe hier ein Campingbett für einen Opel Combo zum Verkauf.
    Zu dem Bett gehört ein integrierter Tisch zum Ausziehen.
    Zu dem Bett lege ich noch den Dachgepäckträger mit Reling für eine Tarp dazu.
    Ach ja, fast vergessen, ein Dachkoffer ist auch noch dabei.
    Leider kann ich die schönen Sachen nicht mehr gebrauchen, da unser Hochdach größer geworden ist. :zwink:

    Gruß
    Combomax
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siri

    Siri Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir vor knapp 5 Stunden einen Citroen Berlingo BJ 2006, gekauft, leider kann ich den erst Mittwoch Abend abholen und deswegen nicht nachmessen. Meinst Du das Bett passt auch in meinen Berlingo? Suche nämlich nach einer günstigen Variante für den Betteinbau (als Festivalbesucherin) ?!? Bis bald :zwink:
     
  4. combomax

    combomax Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Siri!

    Ob das Bett in einen Berlingo passt kann ich dir nicht sagen.
    Wahrscheinlich nicht.
     
  5. combomax

    combomax Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Nachtrag!

    Das Campingbett ist für einen Opel Combo C und der Zustand ist 1A.
    Abgeholt und besichtigt werden kann es in 39524 Schönhausen/ Elbe.
    Des weiteren ist eine Verdunkelung(schwarzer Stoff) für die Frontscheibe und Seitenscheibe(Fahrer/Beifahrerseite) vorhanden.
    Bilder folgen
     
  6. combomax

    combomax Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    tja, wie bekomme ich die Bilder hier rein?
     
  7. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Bilder bei einem Bilderhoster Deiner Wahl hochladen und die Links hier hinein stellen. Bitte keine Megabyte-Monster verlinken, wenn auch kleinere Bilder für den Informationsgehalt ausreichen! Es gibt auch Menschen mit „nur“ 2000er DSL-Leitungen.
     
  8. dolly

    dolly Mitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ja bilder wären toll und deine Preisvorstellung :) kannst du die Bilder per Mail verschicken?
     
  9. combomax

    combomax Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. combomax

    combomax Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ups, geht sogar.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. combomax

    combomax Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist hier der Dachgepäckträger mit der Reling aus Edelstahl.
    Diese Reling kann verlängert werden, indem man die beiden runden Endstücke per Hand abschraubt und rauszieht.
    verwendet werden kann diese auf der linken/rechten oder am Heck.
    Also drei Möglichkeiten ein Tarp anzubringen.
    Ach ja und der Dachkoffer passt auch noch rauf.
    Falls Fragen einfach anfragen.

    Habe noch was, zu der ganzen Sache gehören auch noch zwei Drehstützen fürs Heck, damit es nicht so wackelt das Auto wenn man darin schläft oder so. grins.
    Diese sind aber nur nutzbar wenn eine Anhängerkupplung vorhanden ist.
    Preisvorstellung: etwa 250,-€ für alles
    [​IMG]
    Dachgepäckträger hängt nur auf dem Kopf an der Decke.
     
  12. #11 helmut_taunus, 3. März 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.339
    Zustimmungen:
    40
    ...schlaeft oder so...aha. Von "oder so" gibts aber keine Bilder, oder? grins
     
  13. combomax

    combomax Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @Helmut, du brauchst die Drehstützen sowie so nicht, wozu für dich extra Bilder, da du ja keine Interesse an dem Bett hast.

    Gruß
     
  14. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 porreepiepe, 3. August 2014
    porreepiepe

    porreepiepe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sollte der Bettausbau noch zum Verkauf stehen? Interesse wäre vorhanden....
    Habe Combomax schon per Mail und PN angeschrieben, Antwort ist aber noch keine gekommen. Leider!
    Falls jemand persönlichen Kontakt zu ihm pflegt, wäre eine Vermittlung echt Klasse.
     
  16. #14 helmut_taunus, 5. August 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.339
    Zustimmungen:
    40
    Hi,
    vielleicht kann ich sie nachbauen,
    oder ein anderer der tausend Mitleser(innen),
    so kommt das Forum voran (wohin voran auch immer sei)
    Gruss Helmut
     
Thema:

Opel Combo Campingbett

Die Seite wird geladen...

Opel Combo Campingbett - Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...