Opel Combo C: Typische Mängel/Schwachstellen bzw. Worauf ach

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von AstraCombo0310, 16. Juli 2015.

  1. #1 AstraCombo0310, 16. Juli 2015
    AstraCombo0310

    AstraCombo0310 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Da unser Touran jetzt seinen Dienst quittiert hat muss was neues her. Am liebsten ein Opel Combo. Haben so 1500€ höchstens 2000€. Aber jetzt mal zum Auto. Gibt es irgendwelche typischen Schwachstellen, auclf die man achten sollte? Werden Diesel bevorzugen, kann aber gerne die kleine Maschine sein. Was kann den so alles bei den Motoren dran sein? Danke für Antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 16. Juli 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Re: Opel Combo C: Typische Mängel/Schwachstellen bzw. Worauf

    Diesel und billig? Gruene Plakette suchen
     
  4. #3 AstraCombo0310, 16. Juli 2015
    AstraCombo0310

    AstraCombo0310 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Re: Opel Combo C: Typische Mängel/Schwachstellen bzw. Worauf

    Also Diesel wäre nicht so dringend nötig, habe es mirndoch anders überlegt, da die ja doch nochmal einiges am Preis ausmachen und auch versicherungstechnisch teurer sind.
     
  5. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    4
    Re: Opel Combo C: Typische Mängel/Schwachstellen bzw. Worauf

    Lenkbuchsen/Gestänge
    Rost unter Einstiegsleisten
    Starprobleme in kaltem Zustand bei Diesel
     
  6. #5 AstraCombo0310, 17. Juli 2015
    AstraCombo0310

    AstraCombo0310 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Re: Opel Combo C: Typische Mängel/Schwachstellen bzw. Worauf

    Vielen dank Für eure Hilfe.
     
  7. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    Re: Opel Combo C: Typische Mängel/Schwachstellen bzw. Worauf

    hatte ebenfalls den Combo C, 1,7 CDTI.
    war für mich völlig problemlos, ohne auffällige punkte.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Combo C: Typische Mängel/Schwachstellen bzw. Worauf ach

Die Seite wird geladen...

Opel Combo C: Typische Mängel/Schwachstellen bzw. Worauf ach - Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...