Opel Combo "C" Tieferlegungsfedern abzugeben !

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 10. März 2008.

  1. #1 Anonymous, 10. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :moin:
    Gebe gebrauchte K.A.W. Tieferlegungsfedern ab :
    Laufleistung ca. 10.000km
    Tieferlegung bis zu 50 / 30 mm vorne/hinten .
    Gutachten dabei zur Eintragung
    Wird versendet in original Verpackung
    Preisvorstellung :60 Euro + 6,90 Porto
    Bei Interesse einfach eine P.N. ! :jaja:

    Also! :wink:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hai zusammen , die Federn sind noch da ...

    Sind für alle Motortypen die original verfügbar sind .
    Also! :wink:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    :moin:
    So , die Federn sind wech ! :jaja:
    Also! :wink:
     
Thema:

Opel Combo "C" Tieferlegungsfedern abzugeben !

Die Seite wird geladen...

Opel Combo "C" Tieferlegungsfedern abzugeben ! - Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...