Opel Combo C - Klappern Vorderachse

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 28. Dezember 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

:( :(
    Hallo alles zusammen.

Ich werde echt noch verrückt. Habe mir vor ein Paar Monaten einen Combo C Bj.2006 zugelegt. Jetzt ging es nach dem Tieferlegen los, dass die Vorderachse zum Klappern begann.
    Ausgetauscht habe ich nun:

Beide Querlenker VA
    Beide Pendelstützen incl. Stabilager VA
    Beide Stoßdämpfer VA
    Beide Domlager VA
    Beide Spurstangenköpfe VA
    incl. Achsvermessung

alles Prima, aber i drehe Durch mit dem Auto. Es klappert hin und wieder bei Bodenwellen und jetzt bin ich gestern bei uns hier durch einen Verkehrsberühigten Bereich gefahren (KOPFSTEINPFLASTER) und da denkst Du, dass Auto fällt vorne auseinander. Es klappert und vibriert - abartig.

Hat hier jemand eine Idee, an was es noch liegen könnte. Bin mit meinem Latain am Ende.

Liebe Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 3. Januar 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

4. rgruener

rgruener Mitglied

könnte das kreuzgelenk sein. mit etwas glück reicht nachziehen und gut.

5. #4 Anonymous, 9. Januar 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die Antwort, aber das war es auch nicht !!

Grüße und gute Fahrt !!

6. jambo

jambo Mitglied

Ignorieren! Ist ne Corsa C Krankheit. Bisher hat noch keiner wirklich rausgefunden, woran es liegt und so lange es nicht vom TÜV bemängelt wird, ist es nicht sicherheitsrelevant.

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. HaBe

HaBe Mitglied

Ich hatte das auch vor 3 Jahren ! In die werkstatt gefahren wo ich den Combo gekauft habe.Der Combo wurde auf die Bühne gefahren und der Meister hat genau 10 Minuten gebraucht um den Mangel anzustellen.Er hat irgend etwas gefettet,weiß leider nicht was.Seither ist Ruhe.War scheinbar nichts großes. :)

9. Axel B.

Axel B. Mitglied

Hi
    bei unserem "Alten" 2004er 1.7 DI waren es die Kunststoffbuchsen am Lenkgetriebe wurden gewechselt und ruhe.

Geräusch trat nur auf bei Bodenunebenheiten ,mal sehen wann der "Neue" 2005er 1.7 CDTI damit anfängt.

Gruß
    Axel

Thema:

Opel Combo C - Klappern Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Opel Combo C - Klappern Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...