Opel Combo C Edition 1.4

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 23. Oktober 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

So, da ist er nun, mein erster Hochdachkombi.

Opel Combo C Edition Bj 2008

Habe den Combo als Tageszulassung gekauft, KM-Stand daher nur 8 Km.

Motor: 1.4 Twinport Ecotec mit 90 PS
    Farbe: Aeroblau Mineraleffekt
    Stoff: Anthrazit

Folgende Ausstattung zusätzliche Ausstattung war dabei:

Komfort-Paket 1
    - Ablagefach unter dem Beifahrersitz
    - Gepäcknetz
    - Leselampen, vorn

CD MP30 mit Lenkradfernbedienung

Nebelscheinwerfer

Dazu kommen wird auf jeden Fall noch das Sicherheitsnetz und die Baby-Spiegel Geschichte für die Heckklappe, da mir nach 6 Jahren Kleinwagen fahren (Corsa B und Corsa A) doch eindeutig die Übersicht nach hinten fehlt.

Vom ersten Eindruck her (bin erst ca. 130 km gefahren) ist das Auto echt toll. Das Raumgefühl innen ist überragend, endlich hat man Platz satt und die "Aussicht" durch die riesige Frontscheibe ist herrlich.
    Zum Motor kann ich noch nicht viel sagen, da dieser erstmal sanft eingefahren wird. Aber ich hatte im Corsa B den Vorgänger (X14XE) und war mit dem recht zufrieden.

Und hier gibt's mal erste (etwas schlechte) Bilder:

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Gruß
    Asco

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Na dann, :glueckwunsch: , viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt!

Gruß
    Martin

4. Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir alles Gute und immer genügend Straße unter den Rädern.

5. Anonymous

Anonymous Guest

schön ist er :)
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

6. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein Hurraaaa und Glückwunsch auch von mir.

7. Anonymous

Anonymous Guest

:moin:

Na dann

:glueckwunsch:

und eine knitterfrei Fahrt!

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Combo C Edition 1.4

Die Seite wird geladen...

Opel Combo C Edition 1.4 - Ähnliche Themen

1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...