Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespray.

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von sergio a. tembe, 26. Februar 2014.

  1. #1 sergio a. tembe, 26. Februar 2014
    sergio a. tembe

    sergio a. tembe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    img098
    img098
    Hallo ihr Motortakler. Ich farhe seit 2003 eine Opel Combo-c Diesel 1,7 DTI. Seit dem Dezember 2012 macht es mir Schwierigkeit. Das Auto startet nur mit Hilfe von Startspray,mitlerweile habe ich schon 2 Anlasser gewechselt. Ich war mittlerweile in verschiedenen Vertragswerkstätten von Opel. Bis jetzt hat keiner leider das Probleme gefunden. Hat jemand ein Ahnung woran das Problem liegen könnte, oder wie man es reparieren kann?
    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch mir helfen könnte :)
    LG Sergio aus Magdeburg.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    15
    Re: Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespr

    Hallo Sergio,

    also der Starter ist es nicht wenn Starthilfespray zum Anspringen ausreicht. Was haben den die Tips hier: Link anklicken ergeben ?
     
  4. #3 helmut_taunus, 26. Februar 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Re: Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespr

    was hast Du probiert? Auch den Beitrag "Loesung Starthilfeprobleme Opel 1,7 Diesel" gelesen? Gruss Helmut
     
  5. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    4
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespray.

Die Seite wird geladen...

Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespray. - Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...