Opel Combo C 1.7 DTI "The Transporter"

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 13. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 13. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So ich darf kurz vorstellen. Wir sind nun seit gut einer Woche im Besitz eines Opel Combo C Comfort aus 2004. Dieser wird als Firmentransporter genutzt und muss natürlich ein bisschen was hermachen, denn "Serie" kann ja jeder, schließlich haben wir einen Ruf zu verlieren. :D

    So sah er aus als wir ihn bekommen haben.

    [​IMG]

    und so sieht er nun nach einer Woche aus.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    geändert wurde folgendes:

    - Felgen: Dolce DC26 7,5x18 Zoll Felgen in weiß mit schwarzen Inlays
    - Viperstreifen auf der Haube
    - unsere Firmenschriftzüge in reflektierender Folie (wie bei der Polizei:lol:)
    - Logos unserer vertriebenen Marken
    - Radio: Clarion FB288 in weiß
    - Heckscheiben getönt

    Morgen halten noch Dayline Scheinwerfer mit integriertem TFL einzug.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tsss ... Viperstreifen auf der Haube ... wenn dann schon übers dach und hinten runter ... ganz oder garned.

    :)
     
  4. #3 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau Viperstreifen aufm Dach von nem Transporter, wo sie eh keiner sieht, schon mal die ST Modelle vom Transit gesehen, da sind die auch nur auf der Haube. Desweiteren ist es hinten erst recht Schwachsinn weil die Türen durch die Scheiben, Griffe und Zierleisten unterbrochen sind, das macht keine gute Optik, zudem sind die Streifen vorne durch einen Rahme begrenzt damit sie nicht einfach in leere laufen.

    Wie du siehst hat das alles seinen Sinn, aber schön das du was zu sagen hattest.

    :mrgreen:

    Und zu deinen "Viperstreifen" sage ich mal, scheiss Farbwahl und viel zu weit auseinander. Soviel zum Thema richtig oder gar nicht. :mrgreen:
     
  5. #4 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    :mrgreen: Jeder wie er es mag.

    Also meine blauen Streifen aufm Dach sind nicht unnütze, nur so konnte mir der Polizeihubschrauber gut folgen und das Video war echt klasse. Hab leider keinen Abzug bekommen, dafür nur ne Verfahnung. Mai hätte schon was gezahlt, wenn ich nen Abzug vom Video bekommen hätte.

    P.S.: Töl FS 666 - Hat der PT Cruiser ;-)
     
  6. #5 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Problem an sich bei den Streifen auf dem Dach sind diese blöden Sicken die da entlag laufen. Warum wirst du von nem Heli verfolgt?
     
  7. #6 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Sicken aufm Dach sind nervig, gebe ich zu, hab ich mir aber schlimmer vorgestellt. Musste nicht mal föhnen, ging alles mit Rackeln. Wird aber an der Folie gelegen habe, hab die mir bei nen Folienprofi (Beschriftungstechnik) besorgt.

    Die Farbwahl war nicht beabsichtig, die Folie war da und mir gerade langweilig. Die war für meinen Corsa-C (02), mit den ich im Schweden-Winter-Urlaub war, gedacht. Wollte die Schwedenfahne auf's Dach kleben, nur fehlte mir die Zeit dazu. Das Dacht ist nicht schnell genug nach'm waschen abgetaut und der Autozug nach HH-Altona hätte nicht gewartet. :)

    Hätte noch gelbe Streifen gehabt, die hätten garned gepasst. :)
     
  8. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    o.K. die Felgen sind echt schick, aber das man mit solch kleinen Veränderungen solche silbernen Blumentöpfe gewinnt, hätte ich jetzt nicht erwartet.
     
  9. #8 Anonymous, 15. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Combo hat nur 2 davon bekommen, Vans oder Combos haben meistens ihre eigene Kategorie auf solchen Treffen und da Combos eh selten sind und auch selten umgebaut werden gehts das manchmal schneller als man denkt.^^ Die anderen Pokale sind für 4 weitere Autos.
     
  10. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    auf Eurer Seite habe ich ja gesehen, das Ihr das auch richtig könnt. Die Fläche beim Combo-Transporter eignen sich allerdings perfekt für richtig fettes Airbrush :jaja: Und im Laderaum ein Minikino.........

    Meine Lieblingsfelge auf eurer Seite ist die Dolce black chrome Tribal oder wie die heist. genau mein Ding, wenn ich mal viel Geld über habe :mrgreen:

    Gruß Martin
     
  11. #10 Anonymous, 15. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja würden wir den Combo nicht noch als Transporte brauchen hätte der auch schon nen Ausbau hinten glaub ich.^^ Haben heute die neuen Scheinwerfer eingebaut, werde nachher mal ein Bild hochladen.
     
  12. #11 Anonymous, 15. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So heute sind die neuen "Dayline"-Scheinwerfer angekommen und wurden natürlich gleich verbaut. Macht ne nette und böse Optik wie ich finde. Hab natürlich gleich mal ein paar Bilder gemacht. Auch mal von der Folie die im Dunkel so schön reflektiert, wie bei der Polizei.^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ist die LED-Reihe Standlicht oder TFL?
     
  14. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 15. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist beides TFL und Standlicht, wenn man Abblendlicht anmacht wird es dunkler.
     
  16. #14 Fischotter, 15. Juli 2009
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja nicht schlecht aus. Die LED Leiste dürfte nur Standlicht sein, da sie bestimmt keine R87 zulassung haben.

    Ciao

    Peter
     
Thema:

Opel Combo C 1.7 DTI "The Transporter"

Die Seite wird geladen...

Opel Combo C 1.7 DTI "The Transporter" - Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...