Opel Combo C 1.7 DTI "The Transporter"

Diskutiere Opel Combo C 1.7 DTI "The Transporter" im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - So ich darf kurz vorstellen. Wir sind nun seit gut einer Woche im Besitz eines Opel Combo C Comfort aus 2004. Dieser wird als Firmentransporter...
A

Anonymous

Guest
So ich darf kurz vorstellen. Wir sind nun seit gut einer Woche im Besitz eines Opel Combo C Comfort aus 2004. Dieser wird als Firmentransporter genutzt und muss natürlich ein bisschen was hermachen, denn "Serie" kann ja jeder, schließlich haben wir einen Ruf zu verlieren. :D

So sah er aus als wir ihn bekommen haben.

http://i224.photobucket.com/albums/dd32/El_Diablo_SDL/DSC00507-1.jpg

und so sieht er nun nach einer Woche aus.

http://i224.photobucket.com/albums/dd32/El_Diablo_SDL/cache_1727805617.jpg

http://i224.photobucket.com/albums/dd32/El_Diablo_SDL/cache_1727813017.jpg

http://i224.photobucket.com/albums/dd32/El_Diablo_SDL/cache_1727805417.jpg

geändert wurde folgendes:

- Felgen: Dolce DC26 7,5x18 Zoll Felgen in weiß mit schwarzen Inlays
- Viperstreifen auf der Haube
- unsere Firmenschriftzüge in reflektierender Folie (wie bei der Polizei:lol:)
- Logos unserer vertriebenen Marken
- Radio: Clarion FB288 in weiß
- Heckscheiben getönt

Morgen halten noch Dayline Scheinwerfer mit integriertem TFL einzug.
 
A

Anonymous

Guest
Tsss ... Viperstreifen auf der Haube ... wenn dann schon übers dach und hinten runter ... ganz oder garned.

:)
 
A

Anonymous

Guest
Genau Viperstreifen aufm Dach von nem Transporter, wo sie eh keiner sieht, schon mal die ST Modelle vom Transit gesehen, da sind die auch nur auf der Haube. Desweiteren ist es hinten erst recht Schwachsinn weil die Türen durch die Scheiben, Griffe und Zierleisten unterbrochen sind, das macht keine gute Optik, zudem sind die Streifen vorne durch einen Rahme begrenzt damit sie nicht einfach in leere laufen.

Wie du siehst hat das alles seinen Sinn, aber schön das du was zu sagen hattest.

:mrgreen:

Und zu deinen "Viperstreifen" sage ich mal, scheiss Farbwahl und viel zu weit auseinander. Soviel zum Thema richtig oder gar nicht. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
A

Anonymous

Guest
Das Problem an sich bei den Streifen auf dem Dach sind diese blöden Sicken die da entlag laufen. Warum wirst du von nem Heli verfolgt?
 
A

Anonymous

Guest
Die Sicken aufm Dach sind nervig, gebe ich zu, hab ich mir aber schlimmer vorgestellt. Musste nicht mal föhnen, ging alles mit Rackeln. Wird aber an der Folie gelegen habe, hab die mir bei nen Folienprofi (Beschriftungstechnik) besorgt.

Die Farbwahl war nicht beabsichtig, die Folie war da und mir gerade langweilig. Die war für meinen Corsa-C (02), mit den ich im Schweden-Winter-Urlaub war, gedacht. Wollte die Schwedenfahne auf's Dach kleben, nur fehlte mir die Zeit dazu. Das Dacht ist nicht schnell genug nach'm waschen abgetaut und der Autozug nach HH-Altona hätte nicht gewartet. :)

Hätte noch gelbe Streifen gehabt, die hätten garned gepasst. :)
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

o.K. die Felgen sind echt schick, aber das man mit solch kleinen Veränderungen solche silbernen Blumentöpfe gewinnt, hätte ich jetzt nicht erwartet.
 
A

Anonymous

Guest
Der Combo hat nur 2 davon bekommen, Vans oder Combos haben meistens ihre eigene Kategorie auf solchen Treffen und da Combos eh selten sind und auch selten umgebaut werden gehts das manchmal schneller als man denkt.^^ Die anderen Pokale sind für 4 weitere Autos.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

auf Eurer Seite habe ich ja gesehen, das Ihr das auch richtig könnt. Die Fläche beim Combo-Transporter eignen sich allerdings perfekt für richtig fettes Airbrush :jaja: Und im Laderaum ein Minikino.........

Meine Lieblingsfelge auf eurer Seite ist die Dolce black chrome Tribal oder wie die heist. genau mein Ding, wenn ich mal viel Geld über habe :mrgreen:

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Naja würden wir den Combo nicht noch als Transporte brauchen hätte der auch schon nen Ausbau hinten glaub ich.^^ Haben heute die neuen Scheinwerfer eingebaut, werde nachher mal ein Bild hochladen.
 
A

Anonymous

Guest
A

Anonymous

Guest
Es ist beides TFL und Standlicht, wenn man Abblendlicht anmacht wird es dunkler.
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
sieht ja nicht schlecht aus. Die LED Leiste dürfte nur Standlicht sein, da sie bestimmt keine R87 zulassung haben.

Ciao

Peter
 
Thema: Opel Combo C 1.7 DTI "The Transporter"

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.194
Dockraymer
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.800
simpsomania
S
C
Antworten
1
Aufrufe
2.809
Flachlandfahrer Lars (SH)
F
S
Antworten
28
Aufrufe
21.299
simpsomania
S
Oben