Opel Combo B kaufhilfe

Diskutiere Opel Combo B kaufhilfe im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus, fahre Supermoto und bräuchte mal langsam en Transporter fürs mopped. Deswegen hab ich mich ma bissel umgesehen und bei den combos...
A

Anonymous

Guest
Servus,


fahre Supermoto und bräuchte mal langsam en Transporter fürs mopped.
Deswegen hab ich mich ma bissel umgesehen und bei den combos bekommt man eigentlich am meisten fürs geld.

Nun hab ich aber ein paar Fragen
und zwar kann mir einer mal die maße des Laderaums geben? LxBxH
muss ja wissen obs mopped reinpasst ;-)
Desweitere wollte ich wissen ob man bei dem 5 sitzer auch die rückbank mit schine einfach ausbauen kann und dann den selben Laderaum hat wie bei dem 2 sitzer.

Und vll. son paar sachen auf die ich achten sollte beim kauf außer natürlich die algemeinen sachen auf die man immer achten sollte ;-)


Danke soweit schon mal
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Wenn es wirklich ein Combo B sein soll, dann sind die Maße vielleicht noch ein klein wenig anders, aber wahrscheinlich nicht so arg.
 
A

Anonymous

Guest
ok das is ja schon mal ne hilfe danke.

aber is die ladefläche beim 5 sitzer eben wenn man die sitzbank umklappt oder muss ich die ausbauen wenn möglich?
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
daisy schrieb:
Wenn es wirklich ein Combo B sein soll, dann sind die Maße vielleicht noch ein klein wenig anders, aber wahrscheinlich nicht so arg.

Ich nehme an, dass sich die Maße zwischen dem Combo B und C ganz maßgeblich voneinander unterscheiden und nicht vergleichbar sind!
Die Ladefläche ist beim Combo C mit umgeklappter Rückbank absolut eben. Wie das beim Combo C ist, weiss ich nicht!
 
A

Anonymous

Guest
wenn du damit leben kannst, dass dann dein mopped schräg hinten drin steht und du die zwischenwand ausbaust, passt das in den opel b combo auch rein! hatte selbst einen und da habe ich ein honda cbr 900 mit transportiert. breite zw. den radkästen 110cm/ Länge auf Bodenhöhe ohne zwischenwand bis zum kplt. nach hinten geschobenem sitz: 180cm.
 
Thema: Opel Combo B kaufhilfe
Oben