Opel Combo Auspuff rust schwarz

Diskutiere Opel Combo Auspuff rust schwarz im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo... ein bekannter ist letztens hinter mir her gefahren und meinte zu mir das es hinten aus dem auspuff schwarz raus rust... fahre einen 1,7...
A

Anonymous

Mitglied
Beiträge
52
Möööööööööp, jetzt mal bitte schön in den Bauch atmen.
Bitte die Nutzungsbedingungen auf der Infopage (Netiquette) beachten ! :!:
 
A

AndreasH

Mitglied
Beiträge
97
Hallo,

wir hatten mit userem 1,7 cdti auch mal Rußprobleme! Rußte wie ein alter Laster; Sporadisch fing er ganz leicht das Zuckeln an und brauchte ca. 0,5 .. 1 L mehr Diesel!

Langer Rede kurzer Sinn: Der Ladeluftkühler hatte ein Leck! Ich schätze, dass dieser bei einer Reparatur oder beim Service in der Werkstatt mal eingedellt wurde; Hat sich wohl im Laufe der Zeit verschlimmert!
Da damals Gebrauchtkauf mit Gebrauchtwagengarantie, ... wurde der LLK als Verschleißteil eingestuft - kostete ca. 500 Eus :twisted:

Inzwischen seit 30 tkm Ruhe - und eigentlich rußt er auch nicht

Andreas
 
P

paykoman999

Mitglied
Beiträge
143
na so schlimm wie ein laster rust der net. ist nur beim gas geben. und ich meine gas geben und davon schleichen :D .

gruß rik
 
Thema: Opel Combo Auspuff rust schwarz
Oben