Opel Combo 2003

Diskutiere Opel Combo 2003 im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ich bin neu hier und habe die absicht mir einen combo zu kaufen ! Mein Fragen zu dem Auto sind: Funktionspaket 1 (Combo) + Elektrik-Paket...
A

Anonymous

Guest
Hallo ich bin neu hier und habe die absicht mir einen combo zu kaufen !
Mein Fragen zu dem Auto sind: Funktionspaket 1 (Combo)
+ Elektrik-Paket (Combo)+Klimaanlage (FCKW-frei) + SR-WSS .Was bedeutet das ? Es soll ein Mai 2003 sein, 1.6 Benziner mit 77000km laufleistung.Das Auto hat laut Anzeige keine Behz.+elektr. Außenspiegel.Kann mann das auch einzeln nachrüsten? Wagenfarbe wäre Arubablau,keine ahnung wie die in Natur aussieht!
Gruß Grisu aus Nrw
 
A

Anonymous

Guest
combo 2003

das auto steht bei autoscout 24 für5990€ drin,ist ein opel händler in köln
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Also, zu der Ausstattung kann ich nicht viel sagen. Ich denke, es wird sehr schwierig sein, heizbare / elektrische Rückspiegel nachzurüsten, aber es stellt sich die Frage, ob man so was wirklich braucht.... SR-WSS..???? Keine Ahnung
Soweit ich weiss, braucht der 1,6 L Motor deutlich mehr Benzin, als sein Nachfolger, der Z14XEP 1,4 L Twinport. Das sollte man beim Kauf bedenken. Vielleicht rechnet sich mittelfristig die Ausgabe von etwas mehr Geld für einen etwas neueren Combo mit dem sparsameren Motor!
Beim 2004er Z14XEP gab es eine Rückrufaktion wg. der Steuerkette. Es empfiehlt sich, darauf zu achten, ob das angebotene Fahrzeug von der Rückrufaktion erfasst wurde. Sonst steht evtl. eine teure Reparatur an!
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
jambo schrieb:

SolarReflect WindSchutzScheibe

vorteil: weniger hitze im innenraum

nachteil: schlechter bis gar kein empfang bei mobilen navis!

beheizbare spiegel sind fein, aber auch kein akt die kurz freizukratzen
 
C

combonattor

Mitglied
Beiträge
60
Hallo,
Um elektrisch-beheizbare Spiegel nachzurüsten brauchst du erstmal die 2 Spiegel und die Kabelbäume in die Vordertüren + Schalter.Falls der Wagen elektrische Fensterheber hat, kann sein das die Spiegelstecker schon vorhanden sind.
Für das Baujahr und die Km Leistung finde ich das Auto zu teuer.
Gruß,Alex
 
A

Anonymous

Guest
combo 03

Habe mir das Auto heute angesehen und bin Probe gefahren.War das Basismodell und suche jetzt weiter nach dem passenden untersatz.Vielen dank nochmals für die ganzen Tips rund um den Combo.Ich fahre seid anfangszeiten, als ich den lappen gemacht habe ,nur Opel(Kadett C/ c-coupe -D-E ) zz.einen Vectra 1.6Bj 1997.Danke und gruß an alle!
 
Thema: Opel Combo 2003

Ähnliche Themen

Oben