Opel Combo 2003

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 25. Januar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ich bin neu hier und habe die absicht mir einen combo zu kaufen !
    Mein Fragen zu dem Auto sind: Funktionspaket 1 (Combo)
    + Elektrik-Paket (Combo)+Klimaanlage (FCKW-frei) + SR-WSS .Was bedeutet das ? Es soll ein Mai 2003 sein, 1.6 Benziner mit 77000km laufleistung.Das Auto hat laut Anzeige keine Behz.+elektr. Außenspiegel.Kann mann das auch einzeln nachrüsten? Wagenfarbe wäre Arubablau,keine ahnung wie die in Natur aussieht!
    Gruß Grisu aus Nrw

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jambo

jambo Mitglied

Hallo,
    was soll das Auto denn kosten?

4. Anonymous

Anonymous Guest

combo 2003

das auto steht bei autoscout 24 für5990€ drin,ist ein opel händler in köln

5. jambo

jambo Mitglied

Also, zu der Ausstattung kann ich nicht viel sagen. Ich denke, es wird sehr schwierig sein, heizbare / elektrische Rückspiegel nachzurüsten, aber es stellt sich die Frage, ob man so was wirklich braucht.... SR-WSS..???? Keine Ahnung
    Soweit ich weiss, braucht der 1,6 L Motor deutlich mehr Benzin, als sein Nachfolger, der Z14XEP 1,4 L Twinport. Das sollte man beim Kauf bedenken. Vielleicht rechnet sich mittelfristig die Ausgabe von etwas mehr Geld für einen etwas neueren Combo mit dem sparsameren Motor!
    Beim 2004er Z14XEP gab es eine Rückrufaktion wg. der Steuerkette. Es empfiehlt sich, darauf zu achten, ob das angebotene Fahrzeug von der Rückrufaktion erfasst wurde. Sonst steht evtl. eine teure Reparatur an!

6. wetred

wetred Mitglied

SolarReflect WindSchutzScheibe

vorteil: weniger hitze im innenraum

nachteil: schlechter bis gar kein empfang bei mobilen navis!

beheizbare spiegel sind fein, aber auch kein akt die kurz freizukratzen

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 combonattor, 26. Januar 2010
    combonattor

combonattor Mitglied

Hallo,
    Um elektrisch-beheizbare Spiegel nachzurüsten brauchst du erstmal die 2 Spiegel und die Kabelbäume in die Vordertüren + Schalter.Falls der Wagen elektrische Fensterheber hat, kann sein das die Spiegelstecker schon vorhanden sind.
    Für das Baujahr und die Km Leistung finde ich das Auto zu teuer.
    Gruß,Alex

9. Anonymous

Anonymous Guest

combo 03

Habe mir das Auto heute angesehen und bin Probe gefahren.War das Basismodell und suche jetzt weiter nach dem passenden untersatz.Vielen dank nochmals für die ganzen Tips rund um den Combo.Ich fahre seid anfangszeiten, als ich den lappen gemacht habe ,nur Opel(Kadett C/ c-coupe -D-E ) zz.einen Vectra 1.6Bj 1997.Danke und gruß an alle!

Thema:

Opel Combo 2003

Die Seite wird geladen...

Opel Combo 2003 - Ähnliche Themen

1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...