Opel Combo 1,7dti Bj. 2004

Diskutiere Opel Combo 1,7dti Bj. 2004 im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, wir fahren jetzt seit 2005 diesen Combo und sind sehr zufrieden. Der Verbrauch liegt bei gut 5 Liter und auch die Ausstattung ist gut. Im...
A

Anonymous

Guest
Hallo, wir fahren jetzt seit 2005 diesen Combo und sind sehr zufrieden. Der Verbrauch liegt bei gut 5 Liter und auch die Ausstattung ist gut. Im Mai ist er gerade ohne große Mängel durch den Tüv.
Dieser Combo ist ein Hit, da wir Drillinge haben (jetzt 15 Jahre) benötigen wir Platz und dieser ist ausreichend, wie der Urlaub in Dänemark zeigte. Wir sind jetzt gerade am Samstag zurück gekommen und waren in Fjand gut 400 Km von uns, der Verbrauch lag im Anhängerbetreib und Ausflüge in Dänemark bei 4,49 Liter. Aber ein Problem trat im Urlaub auf und das waren die Aufstellfenster in den Schiebetüren, diese fielen raus aus dem Scharnier, dies ist nicht der Hit und wird jetzt bei Opel überprüft werden müssen.
Ach so sucht jemand günstig ein Haus in Dänemak dann schreibt mir, wir haben für 14 Tage in den Ferien 520 € bezahlt!
 
Thema: Opel Combo 1,7dti Bj. 2004
Oben