Opel Combo 1,7cdti 2005

Diskutiere Opel Combo 1,7cdti 2005 im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, da mein Lenkrad komischerweise sehr abgeriffen ist, würde ich gerne ein neues einbauen. Meine Frage dazu: Kann ich ein...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
da mein Lenkrad komischerweise sehr abgeriffen ist, würde ich gerne ein neues einbauen.
Meine Frage dazu:
Kann ich ein Multifunktionslenkrad nachriüsten?
Ist der Innenraum gleich dem des Corsa C?
Gibt es Probleme mit dem Airbag beim Lenkradtausch?

Lg Lukas
 
C

combonattor

Mitglied
Beiträge
60
Hallo,
Ja du kannst einen Multifunktionlenkrad einbauen.Damit die Fernbedienung am Lenkrad auch funktioniert, brauchst du eine andere Airbag Wickelfeder die 4 Kabel und nicht 2 hat und du must die Kabel dann weiter an radio ziehen8 falls nicht vorverkabelt ist).
Der Innenraum ist gleich wie bei Corsa c-es passen alle Teile.
Beim Lenkradtausch gibt es keine Probleme wenn du 5 Minuten vorher die Baterie abklemmst.
Gruß, Alex
 
Thema: Opel Combo 1,7cdti 2005
Oben