Opel Combo 1,7 DTI, Bj07/04, Camping-Ausbau

Diskutiere Opel Combo 1,7 DTI, Bj07/04, Camping-Ausbau im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, es ist soweit, das ich diverse Bilder präsentieren kann. Erstmal auf Flickr.com, nach meinem Urlaub aber via Upload hier im Forum. Also...
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
Hallo,
es ist soweit, das ich diverse Bilder präsentieren kann. Erstmal auf Flickr.com, nach meinem Urlaub aber via Upload hier im Forum.

Also viel Spaß auf Flickr mit meinem HDK.....
http://www.flickr.com/photos/21308477@N ... 666758334/

OK, mein Haustier gehört nicht dazu, unn bleibt auch im Taunus.... ;-)

Wer Fragen hat kann sich gerne bei mir melden, oder im Forum stellen. Ich hoffe ich finde die Zeit nach meinem Urlaub Zügig eine kurze Beschreibung und Infos zum Ausbau zu geben.

Trotzdem sei schon mal an alle hier im Forum ein großes Dankeschön ausgesprochen. Nur durch dieses Forum habe ich viele viele Ideen gesammelt, um meinen Ausbau zu realisieren. Dies war dann auch der Grund warum ich mich bei HDK angemeldet habe. Finde das Forum eine tolle Sache, und man sollte es entsprechend honorieren, wenn man es schon in diesem Umfang nutzt. Ich könnte hier alle User nennen die mich inspiriert haben mit Fotos, Links, Tips usw. das Würde aber den Rahmen sprengen......

Ihr hört von uns, wenn wir aus dem hohen Norden zurück sind. Am Samstag geht unsere Fähre von Kiel nach Göteborg, und das große Abenteuer Nordkapp beginnt.

Gruß
aus Kelkheim,

Ralf und Astrid
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ralf,

Glueckwunsch zum Ausbau. Sieht ja sehr professionell aus. :top: .
Viel Spass am Nordkap und bis bald.

Gruss,
Martin

PS: Deine Kappe.... Texas Longhorns? Was Anderes?
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
hi,
danke fürs lob.... werden sehen ob es profimäßig wird.... :D
werde auf jeden fall kleinere "ersatzteile" mitnehmen und werkzeug.
holz gibt es in skandinavien ja genug......


jep, die kappe iss von den texas longhorns, hab ich mir letztes jahr in san antonio/tx geholt.
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
UM GOTTES WILLEN!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:

werde natürlich meinen kleinen spielzeuge von bruks gränsfors mitnehmen, um ihnen zu zeigen wo sie hergekommen sind.

ein besuch in der axtschmiede ist geplant und schon in der karte eingezeichnet!!!!

die liegen schon bei mir im auto, und ich fahr sie spazieren. wenn mich der sicherheitsdienst am werkstor mal filzt, bin ich reif, oder fallen die noch nicht unters waffenschutzgesetzt????? :zwinkernani: :zwinkernani: :zwinkernani:

kann ich im übrigen nur empfehlen!!!
das sind erstklassige werkzeuge, die mich 100% überzeugt haben.... (werbung ;-) )
zwar nicht ganz billig in der anschaffung, aber halten ein leben lang, bei guter pflege.
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
wenn ich es in meinem leben mal schaffen sollte zu nem usertreffen zu kommen, bring ich die mal mit. ansonsten in jedem gut sortierten outdoorgeschäft vor ort, oder 3.2.1. oder inderned, oder oder oder.

mach damit mein holz für unseren hobby kachelofen. einwandfrei!!!!!
hab das kleine trekkingbeil und die große forstaxt. wenn mal nötig, wird der spalthammer zugelegt. im baumarkt verirr ich mich schon gar nicht mehr in diese regalreihen..... :lol: :lol:
für den urlaub wurden die zwei noch mal so richtig scharf gemacht von meinem schwiegervater..... nuu geit dat los..... :zwinkernani:
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Noch ein kleiner Tipp.
H-Milch (H-Mjölk) ist in Schweden kaum zu bekommen.
Den Geschmack der leicht sauerer Milch im Kaffee
habe ich jetzt noch auf der Zuge.
:mhm: :zwinkernani:
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
ok, danke
haben uns schon mit lebensmitteln eingedeckt.
ich bin ein fast schwarz trinker. bei mir reicht ein kleiner tropfen.....
ok meine frau hat dann etwas gelitten. aber dank kühlbox sollte uns die milch nicht schlecht werden bzw. ausgehen.......
 
A

Anonymous

Guest
The horns are welcome here!!!!

Dachte ich mir doch, kam mir bekannt vor. Ich trage die Hoerner auch jeden Tag spazieren :lol:
Nochmals viel Spass im Norden.
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Hi Ralf!

Ihr seid sicher schon auf dem Weg, aber ich muss trotzdem noch schnell loswerden wie toll ich euren Ausbau (und euer Auto) finde! Das habt ihr wirklich toll hingekommen! Sieht sauber aus! Und ein paar interessante Detail-Lösungen hab ich auch schon entdeckt und gespeichert. :mrgreen: Das Vordach ist genial! Hach da wird mir doch gleich warm ums Herz, ich wünsch euch wirklich viel Spaß, hätte ich den Post etwas eher bemerkt, wäre ich direkt mitgekommen. Platz habt ihr ja... ;-)

Es grüßt, der Basti

p.s.
ll2ll schrieb:
Den Geschmack der leicht sauerer Milch im Kaffee
habe ich jetzt noch auf der Zuge.
:mhm: :zwinkernani:
Ich weiß genau wovon du sprichst! :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Hi Basti (Achtung OFF TOPIC).

Nette Signatur. bei mir ist es eher anders herum. Ich campe mit dem Combo und haette gerne einen Corsa :lol: :lol: :lol:

OFF TOPIC ENDE
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
OFF TOPIC Fortführung

Strider, da hätte ich eine schnelle Lösung anzubieten... :lol:

Basti

OFF TOPIC Ende
 
A

Anonymous

Guest
Was, du campst mit dem Combo, Strider? Du campst? :mrgreen: :lol: :zwinkernani:

Naja, eventuell notgedrungen, wenn dir das Klappern zuviel wird und du deswegen mitten in der Pampa stehenbleibst.
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
ei vorbibscht noch ä ma... :lol:

basti
 
A

Anonymous

Guest
Was, du campst mit dem Combo, Strider? Du campst?
Wie soll ich das denn nun verstehen??? :gruebel: Warum sollte ICH nicht campen???

Naja, eventuell notgedrungen, wenn dir das Klappern zuviel wird und du deswegen mitten in der Pampa stehenbleibst.
Mein Rucksackcorsa, wie er von Rex genannt wurde, klappert zwar, ist aber noch nie liegengeblieben.
 
Thema: Opel Combo 1,7 DTI, Bj07/04, Camping-Ausbau

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.161
Dockraymer
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.792
simpsomania
S
A
Antworten
13
Aufrufe
13.638
Fischotter
F
C
Antworten
1
Aufrufe
2.802
Flachlandfahrer Lars (SH)
F
Oben