OPEL COMBO 1.7 dti an bastler abzugeben

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von simpsomania, 10. November 2010.

1. #1 simpsomania, 10. November 2010
    simpsomania

simpsomania Mitglied

hallo leute,

es ist soweit, ich kann nun meinen combo verkaufen.

wer hat interese an einem bastlerfahrzeug? oder kennt einen der einen kennt???
    hier die daten:
    opel combo tour 1,7 dti,
    55kw,
    erstzulassung 21.07.04
    5 gang
    klima
    ahk
    laderollo vorhanden
    extra radio eingebaut, daher auch mit der extra konsolenhalterung
    usw.
    ca.160.000km

hier das problem:
    ohne ölpumpe, zahnriemen, und 2 abdeckungen fehlen. die vom zahnriemen.

außerdem iss der turbo defekt, unn die lager sind eingelaufen. daher auch als bastlerfahrzeug.
    neu: einspritzpumpensteuergerät in 2010, neu abgedichtet zwischen fahrgastzelle und motorraum in 2010, reifen ok, tüv war in 2008 neu. seit frühjahr 2010 steht er in der werkstatt und wurde nicht bewegt, weil ich mit meinem foh diverse probleme hatte (garantie, abwicklung von arbeiten). aber das ist schnee von gestern.

karosserie is absolut in ordnung. wer also nen motor hat von nem corsa oder sonst das auto ausschlachten will/kann, oder oder oder......

wer ihn haben will, einfach PN oder hier antworten.....

kann im rhein main gebiet abgeholt werden. fahrzeug ist abgemeldet.

gruß
    ralf

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 27. November 2010
    simpsomania

simpsomania Mitglied

so,

"chance" vorbei... :zwinkernani:

combo iss verkauft. damit geht erstmal die opel-ära von meiner seite zu ende.

werde den thread dann bei gelegenheit rausnehmen.

gruß
    ralf

Thema:

OPEL COMBO 1.7 dti an bastler abzugeben

Die Seite wird geladen...

OPEL COMBO 1.7 dti an bastler abzugeben - Ähnliche Themen

1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...