Opel Combo 1.6 CNG mit nur 2 Sitzen hinten???

Diskutiere Opel Combo 1.6 CNG mit nur 2 Sitzen hinten??? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo. Gab es Opel Combo 1.6 CMG von 2006 mit nur 2 SItzplätzen hinten? Ich bin jetrzt beim Edit zwar wieder recht zuversichtlich da so etwas...
T

Tobias Claren

Neues Mitglied
Beiträge
11
Hallo.

Gab es Opel Combo 1.6 CMG von 2006 mit nur 2 SItzplätzen hinten?

Ich bin jetrzt beim Edit zwar wieder recht zuversichtlich da so etwas wie einen Gurt (ist echt knifflig das Foto :mrgreen: ) zu erkennen (gerade im Vergleich mit der blöden Linie am Sitz ganz links, oder ist das ein Reissverschluss [ja auch nicht ideal]) zu erkennen, aber dennoch frage ich hier lieber nach:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... _c01_4201#


5 Sitze im Titel und unten in den Technischen Daten.
Also zweimal unabhängig voneinander "5" eingegeben.
Da sind doch sicher 5 Sitze drin, oder? Das BIld ist nicht ideal, aber in der Mitte meine ich einen Gurt zu erkennen.
Und das Tuch über den beiden Kopfstützen lässt erkennen, dass eine Kopfstütze in der Mitte runtergedrückt ist.

Aber wo ist das Dritte Gurtschloss? Unter der Bank?
Wäre echt blöd, wenn der "5 Sitzplätze" angibt.
Auch wenn man das Schloss nachrüsten könnte, aber mich fragte ein Mann, ob ich ihn mit drei weiteren Personen von Schwäbisch Gmünd nach Köln mitnehmen kann.
 
T

Tobias Claren

Neues Mitglied
Beiträge
11
Eine Ergänzung:

Wenn nur ein Gurtschloss fehlt, passt evtl. das aus einem Suzuki Wagon R+?
Da kann ich eins aus dem Alten ausbauen und zur Sicherheit mitnehmen.
Wer es nicht sicher weiß, aber einen solchen Combo C der Dritten Generation hat, könnte mir mit Foto und Maßen des Einsteckteil (evtl. auch identisch mit denen in z.B. Corsa des Produktionszeitraum, denn das Lenkrad soll vom Corsa sein?) helfen. Dann kann ich es mit dem im Wagon R+ vergleichen.
Der Suzuki Wagon R+ und der Opel Agila waren bis auf den Motor Baugleich, evtl. teilen sich auch der Combo und der Wagon R+ so etwas wie Gurtschlösser.
 
Sahib

Sahib

Mitglied
Beiträge
67
Hallo Tobias,

unser 2008er CNG-Combo hat hinten drei Sitze mit Dreipunktgurt und natürlich auch Gurtschloss.
Das dies jemals in der Serie anders war (außer man kaufte die Lieferwagenversion ganz ohne Rückbank, aber dafür mit fester Metall-Trennwand) ist mir nicht bekannt.

Das das auf den Bildern komisch aussieht, liegt nach meiner Meinung daran, dass der Verkäufer da diese billigen Schonbezüge über die Sitze gezogen hat. Die haben nämlich in der Mitte immer zwei Reißverschlüsse und ich vermute, dass er sich nicht die Mühe gemacht hat, den mittleren Gurt darunter hervor zu holen.
Wenn du Tante Google nach Bildern dieser Bezüge befragst, siehst du, was ich meine.

Das Bettlacken über den Kopfstützen ist ja auch allerliebst. :lol:
 
Thema: Opel Combo 1.6 CNG mit nur 2 Sitzen hinten???

Ähnliche Themen

Oben