Opel Combo 1.4-Benziner und Shell V-Power 95

Diskutiere Opel Combo 1.4-Benziner und Shell V-Power 95 im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe bei meinem Mercedes C200 vor kurzem versehentlich bei Shell V-Power 95 getankt. Effekt: > der Motor lief weicher +...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Mercedes C200 vor kurzem versehentlich bei Shell V-Power 95 getankt.

Effekt:
> der Motor lief weicher +
> die Schaltvorgänge (Automatik) waren spürbar harmonischer +
> der Verbrauch lag um 0,8 l unter dem Standard-Wert mit normalem Super! (Kann das bis jetzt noch nicht so richtig glauben....)

Ansatz: Wenn ich von den 0,8l Spritersparnis nur die Hälfte dem V-Power 95 zuordne, wäre der Mehrpreis wieder drin.

Nun plane ich, diesen Vesuch auch mit unserem Combo 1,4l zu wiederholen.

Frage: Hat jemand aus dem Combo-Lager Erfahrung mit V-Power 95 im Vergleich zu normalem Super?

Bin für Infos dankbar.

Bem.: In einigen Wochen werde ich weiter von meinen Erfahrungen berichten.

Gruß
Carronso
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
carronso schrieb:
> die Schaltvorgänge (Automatik) waren spürbar harmonischer +

wie soll das denn gehen???
zum sprit kann ich nur vom diesel berichten, ich hab kein unterschied gespürt, war aber auch aral superzeug.
 
Thema: Opel Combo 1.4-Benziner und Shell V-Power 95

Ähnliche Themen

Oben