Opel Combo 1.3 CDTI Kasten Bj. 2007 blau

Diskutiere Opel Combo 1.3 CDTI Kasten Bj. 2007 blau im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, meien Wagen habe ich im Februar diesen Jahres gekauft. War eine Tageszulassung mit mit 0km auf der Uhr...... Bin bis jetzt 23850km...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

meien Wagen habe ich im Februar diesen Jahres gekauft. War eine Tageszulassung mit mit 0km auf der Uhr...... Bin bis jetzt 23850km gefahen, und soweit ganz zufrieden...... Nur dir Bremse hinten macht immer wieder Probleme. Schon 6 Mal in der Werkstatt gewesen, aber immer wieder das selbe Problem: Bremse quietscht und zieht ungleichmäßig. Bremsbacken wurden schon 2 Mal erneuert, aber bis jetzt keine Verbesserung....

Gruß aus Hannover
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

ersma ein :willkommen: aus dem nicht so weit entfernten Elm. Das mit dem Quietschen bei den Bremsen, war bei mir erst nach dem Wechsel der Bremstrommeln behoben. Es gab da mal was, das die Bremsbelagsmischung nicht mit dem Metall der Trommeln hamonierte, so das bei den ersten 2-3 Bremsungen nach dem Starten immer ein quietschendes knarzen zu vernehmen war. Wenn es allerdings immer ist, scheint es ein neues Problem zu sein.

Schöne Grüße nach Hannover, Martin
 
Thema: Opel Combo 1.3 CDTI Kasten Bj. 2007 blau

Ähnliche Themen

Oben