Online Fotoalbum / Fotogalerie gesucht

Diskutiere Online Fotoalbum / Fotogalerie gesucht im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin,moin! Ich möchte auf dem Hochdachkombi Server ein Fotoalbum anlegen. Beispiel Usertreffen. Ich möchte einfach alle Bilder in einen Ordner...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!

Ich möchte auf dem Hochdachkombi Server ein Fotoalbum anlegen.
Beispiel Usertreffen. Ich möchte einfach alle Bilder in einen Ordner auf dem Server kopieren und automatisch ein nettes Album mit Diashow u.s.w. haben. Natürlich möchte ich als Admin auch noch etwas administrieren können :mrgreen:
Also Layout und Ordnernamen müssen angepasst werden können.

Wer kann mir da was empfehlen?

Zum letzten Treffen hatte ich ein Programm lokal installiert, mit dem ich das gebastelt habe und dann zum Server schicken konnte. War ok, aber nicht so der Hit.
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
jalbum ist gut, so wie es sich anhört passt es aber nicht ganz, da du die Seite bei neuen Bildern neu erstellen musst. Ist halt ein html. :rund:

Geht nicht einfach ein Link auf Flickr oder so eine Seite?
Natürlich gibt's da auch was von Google. :mrgreen:

(Edit: Google)
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jalbum hatte ich ja im letzten Jahr. Ist ok und nett, aber nicht so ganz das, was ich meine.

Und was externes möchte ich auch nicht.

Im Bereich der MySQL/PHP Software gibt es garantiert solche Scripts haufenweise.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Stefan,

finde ich ja gut :top: , das Du Dir meinen Vorschlag vom 15.09.2007 nochmal durch den Kopf hast gehen lassen und
(nach der damaligen "negativen" Kritik) jetzt endlich auch die Vorteile erkannt hast :mrgreen: .

Je nach dem, ob einem die Versione von mykangoo.de gefällt, könnte man sich doch mal dort erkundigen, wie und
was der Martin da verwendet und eingebunden hat.

Auf jeden Fall ist das eine super Idee von Dir, äh . . . :gruebel: . . . von mir 8) .
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ups Ernie...... war da wirklich was?
Sorry, aber ich weiß wirklich nicht, was du meinst.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Kritik eh niemals ernst nehme :lol:

Die Sache bei MyKangoo sieht auf dem ersten Blick gut aus.
Ich kann gut mit dem Admin und werde ihn mal löchern.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Stefan,

Big-Friedrich schrieb:
Sorry, aber ich weiß wirklich nicht, was du meinst.

schau doch einfach mal hier nach :pfeiff: ,
vielleicht kannst Du Dich dann wieder daran erinnern :jaja: .

Big-Friedrich schrieb:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Kritik eh niemals ernst nehme :lol:
nicht ich habe Dich kritisiert, sonder Du mich :!:

PS: Bin noch heute bis ins tiefste über Deine Anmerkung erschüttert ( :heul: ) :lol:
 
Thema: Online Fotoalbum / Fotogalerie gesucht
Oben