Online филь&#108

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 13. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]



     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor kennst du, oder?
    *klick*
    Wäre nur die Frage, ob ein First oder Second?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    also vom Papierverbrauch her sind die Beiden ja identisch und ich fürchte auch, das das in Real so ist, weil ich finde das man zum Überholen auf Landstraße u.ä. schon mal die 110ps braucht.
    in punkto realverbrauch schau bei mir in die Sig, aber vorsicht meine Frau fährt :zwinkernani:
    Kurzstrecken nur ca. 12000km im Jahr und ganz normal
     
Thema:

Online филь&#108

Die Seite wird geladen...

Online филь&#108 - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt ONLINE buchen

    Probefahrt ONLINE buchen: Im Frühjahr 2014 stand ich vor der Wahl wieder einen Tourneo zu kaufen oder doch zu wechseln. Als Alternative konnte ich mir den DOBLO von Fiat...
  2. Motorhome & Campervan Zeitschriften Online

    Motorhome & Campervan Zeitschriften Online: Moin moin Bin eben so beim stöbern durchs Netz auf diese Internetseite gestoßen wo die Zeitschrift Motorhome & Campervan der letzten 7 Jahre...
  3. Erfahrungen Onlineausschreibung Wartung

    Erfahrungen Onlineausschreibung Wartung: Hallo, Ich habe gerade mal die 100 Tkm Inspektion plus Zahnriemen, Spannrollen, Wasserpumpe, Bremsen Hinterachse als Onlineausschreibung by...
  4. SPIEGEL online Artikel

    SPIEGEL online Artikel: Hallo zusammen, Hier der Link: http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 11,00.html Gruß, Jo
  5. Bitte Online Petition unterzeichnen

    Bitte Online Petition unterzeichnen: Aufgrund eines nahezu unglaublichen und wirklich gruseligen "Tierschutz"-Vorfalls sollte jeder Tierfreund diese Petition unterzeichnen....