Oh Gott mein Faltdach leckt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 29. Mai 2007.

  1. #1 Anonymous, 29. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo Leute,
    nachdem in Bayern und anderswo ja die mehr oder minder grosse Sinnflut am schütten ist, fühlt sich nun auch mein Faltdach gezwungen dieser nachzugeben.
    Nun stellt sich mir die Frage, warum?
    In Frankreich regnets doch auch und flach ist auch nicht jede Strasse dort, den wenn das Auto ein wenig schräg steht, tröpfelts an der Ecke über dem Beifahrer. Oh du mein geliebtes Faltdach was hab ich dir nur getan...?
    Bin ich nun gezwungen eine Garage zu bauen oder muss man mit einem Folien-Provisorium leben?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    wenn ich mich recht entsinne, gibt es beim Faltdach so eine Art Regenablaufrinne/ -röhre. Schau mal nach, ob irgendwo Blätter oder sonstiger Schmodder drin hängen.
     
  4. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    das ist ein bekanntes Problem beim Kangoo. Im Kangoo-Forum gab es auch ordentlich Hilfe. Aber zumindest im WIKI von denen (da kommt man noch hin) gibt es Hilfe. Ein paar weiterführende Links gehen (momentan) nicht, da sie ins Forum verweisen, aber dort findest Du Ansprechpartner für Reparatursets und Reparaturanleitung bzw. anhand der Anleitung erst mal heraus, ob Du dieses Problem hast.

    Hier der Link:
    http://wiki21.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki37471;FaltDachL

    Ich bin von dem Problem nicht betroffen, da ich kein Faltdach habe. Vielleicht ist dies auch gar nicht Dein Problem.

    Das sollte nur der Versuch sein zu helfen.

    Schönen Tag noch

    Peter
     
  5. #4 Anonymous, 30. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    auf jedenFall keeen SCHMODDER an meeener Karre nich war
    :zwinkernani:
     
  6. #5 Anonymous, 30. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Merci Urps gut gmeint aber der Link geht anscheinend nicht oder mein Höllenrechner sabutiert mich mal wieder.

    Was mich nur wundert beim waschen wenn man das Dach regelrecht flutet passiert nix.
    Mag wohl wirklich nur an dem starken Wind, Regen und der schräge gelegen haben. Aber auch wenn nich bin ich guter Dinge das Teil zu justieren oder neu zu hauen.
    Vielen Dank an alle. Hoffen wir alle auf einen schönen Sommer
     
Thema:

Oh Gott mein Faltdach leckt

Die Seite wird geladen...

Oh Gott mein Faltdach leckt - Ähnliche Themen

  1. Oh mein Gott (ebay)

    Oh mein Gott (ebay): Kangoofahrer oder Combofahrer - bloss nicht kaufen! Wieder mal ahnungsloser Ebayverkäufer und noch einer :no:
  2. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

    *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten...
  3. Mein Campingausbau

    Mein Campingausbau: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  4. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  5. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

    Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...