Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Community
Fun / Off Topic / SmallTalk
Offtheme aus Peugeot E-Rifter L1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="eldxmgw" data-source="post: 178088" data-attributes="member: 24680"><p>Entgegen der politischen Ideologie, und gekünstelten marketing Hype kommt in logischer Konsequenz zur generellen Unrentabilität der seit Jahre auf dem Markt befindlichen Akkumulatoren noch hinzu, dass jene ab Werk, spät. nach jedem Ladezyklus des Konsumenten, degnerativ bedingt, immer weiter weniger Leistung zur Verfügung stellen und somit quantiativ in Sinne der Systemlaufleistung immer weiter unrentabler werden.</p><p>Dabei führt der nicht so aufgeklärte Konsument im Glauben Energie zu, um diese wieder abzurufen, und vermeintlich in Laufleistung umzusetzen.</p><p>Tut er dies nicht, und verfolgt im Glauben die konservative (fehl-)Strategie das Vehikel mehr stehen zu lassen = weniger oft aufladen zu müssen ist dies getreu der Funktionsweise von Akkumulatoren genau so kontraproduktiv, da die Degeneration (s.o.) auch bei Nichtverwendung eintritt.</p><p>Plump gesagt, selbst wenn rin Akku nur in der Schublade liegt, wird auch dieser (Verschleissteil) dennoch wie bei Verwendung kaputt gehen.</p><p>Daran ändert auch nichts isf. der Akku (je nach Typ) im Idealzustand bei entspr. Temperatur + Luftfeuchtigkeit mit 45-65% Restkapazität eingelagert wird.</p><p>Isf. eine sog. "Schnellladestation" Verwendung findet, beschleunigt das den o.g. Prozess nur noch mehr.</p><p></p><p>Demjenigen der sich bisher nicht dem Konformitätszwang der Davos Clique™ unterworfen hat, wird hier die ganz schnell die Mogelpackung, u.v.a die strategisch subversive Enteignung erkennen.</p><p>Aber wie war das nochmal.... der Aktionsradius der abhängig bürgenden Bürgers sollte je eh eingegrenzt werden, und Agenda 2030 sah ja eh vor: "du wirst nichts besitzen (Eigentum), aber trotzdem glücklich sein".</p><p>Ursula, die Flinten Uschi, hat ja eh dafür gesorgt, dass alle neuen Erstzulasssungen als Profiling Instrumentarium auf zwei- bzw. vier Räder zwangsweise zum Metadaten hoarding zentralisiert mit bloadware aufgebläht werden _müssen_.</p><p>Wofür man bisher nur nicht so aufgeklärte Tesla Sklaven ausgelacht hat, kommt seit '22 auf jedem mit seiner neuen Erstzulassung zu.</p><p>Gebrauchte gewinnen IMHO wieder an Attraktivität.</p><p></p><p>Unter dem Strich ergibt sich entgegen der Günen und Grünninnen® Mantren ein extrem umweltschädlicher Herstellungs- sowie anschließender Entsorgungsprozess, hohe Anschaffungskosten auf Kosten der Gemeinschaft (Steuergeld subventioniert), Unrentabilität in Sinne der Zuführung der Energie und quantitative Umsetung (Laufleistung) und am Ende die forciert lange Ladezeit gemessen an der eh schon zu geringen Laufleistung der aktuell eingesetzten Akku Technologie.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eldxmgw, post: 178088, member: 24680"] Entgegen der politischen Ideologie, und gekünstelten marketing Hype kommt in logischer Konsequenz zur generellen Unrentabilität der seit Jahre auf dem Markt befindlichen Akkumulatoren noch hinzu, dass jene ab Werk, spät. nach jedem Ladezyklus des Konsumenten, degnerativ bedingt, immer weiter weniger Leistung zur Verfügung stellen und somit quantiativ in Sinne der Systemlaufleistung immer weiter unrentabler werden. Dabei führt der nicht so aufgeklärte Konsument im Glauben Energie zu, um diese wieder abzurufen, und vermeintlich in Laufleistung umzusetzen. Tut er dies nicht, und verfolgt im Glauben die konservative (fehl-)Strategie das Vehikel mehr stehen zu lassen = weniger oft aufladen zu müssen ist dies getreu der Funktionsweise von Akkumulatoren genau so kontraproduktiv, da die Degeneration (s.o.) auch bei Nichtverwendung eintritt. Plump gesagt, selbst wenn rin Akku nur in der Schublade liegt, wird auch dieser (Verschleissteil) dennoch wie bei Verwendung kaputt gehen. Daran ändert auch nichts isf. der Akku (je nach Typ) im Idealzustand bei entspr. Temperatur + Luftfeuchtigkeit mit 45-65% Restkapazität eingelagert wird. Isf. eine sog. "Schnellladestation" Verwendung findet, beschleunigt das den o.g. Prozess nur noch mehr. Demjenigen der sich bisher nicht dem Konformitätszwang der Davos Clique™ unterworfen hat, wird hier die ganz schnell die Mogelpackung, u.v.a die strategisch subversive Enteignung erkennen. Aber wie war das nochmal.... der Aktionsradius der abhängig bürgenden Bürgers sollte je eh eingegrenzt werden, und Agenda 2030 sah ja eh vor: "du wirst nichts besitzen (Eigentum), aber trotzdem glücklich sein". Ursula, die Flinten Uschi, hat ja eh dafür gesorgt, dass alle neuen Erstzulasssungen als Profiling Instrumentarium auf zwei- bzw. vier Räder zwangsweise zum Metadaten hoarding zentralisiert mit bloadware aufgebläht werden _müssen_. Wofür man bisher nur nicht so aufgeklärte Tesla Sklaven ausgelacht hat, kommt seit '22 auf jedem mit seiner neuen Erstzulassung zu. Gebrauchte gewinnen IMHO wieder an Attraktivität. Unter dem Strich ergibt sich entgegen der Günen und Grünninnen® Mantren ein extrem umweltschädlicher Herstellungs- sowie anschließender Entsorgungsprozess, hohe Anschaffungskosten auf Kosten der Gemeinschaft (Steuergeld subventioniert), Unrentabilität in Sinne der Zuführung der Energie und quantitative Umsetung (Laufleistung) und am Ende die forciert lange Ladezeit gemessen an der eh schon zu geringen Laufleistung der aktuell eingesetzten Akku Technologie. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welche geometrische Figur zeichnet man mit einem Zirkel?
Antworten
Foren
---> Community
Fun / Off Topic / SmallTalk
Offtheme aus Peugeot E-Rifter L1
Oben