Österreich

Diskutiere Österreich im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hallo Hochdachkombiurlauber, wir fahren im Juli mit Combo und Wohnwagen nach Österreich an den Zeller See. Wer hat gute Tips was man sich dort...
A

Anonymous

Guest
Hallo Hochdachkombiurlauber,

wir fahren im Juli mit Combo und Wohnwagen nach Österreich an den Zeller See. Wer hat gute Tips was man sich dort anschauen kann oder was man dort unternehmen kann?

Danke im Voraus

Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
nun
-Silbermine Schwatz
-Achensee mit der Zahnradbahn rauf
-Zillertaler Höhenstraße ( 4 € aber erste Sahne,nur bisserl eng )
-Swarowski Kristallwelten
-Hintersteiner See bei Scheffau
-Sommerrodelbahn am Walchsee
-Walchsee
-rüber über Seegatterl nach Reit im Winkel ( ist nicht allzu weit, geht aber am Lödensee, Weitsee, Rauschberg ( Einstützengondelbahn 1a ) lang.
-Alpenzoo Innsbruck
um nur ein paar Ausflugsziele zu nennen.
Gruß Josef
 
A

Anonymous

Guest
Und nicht vergessen Tanken in Östereich

ich war heute da ich nicht weit weg von der Grenze bin der Liter Diesel zu 0,93€ bei uns in good old Germany1,15€ :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
michi schrieb:
Und nicht vergessen Tanken in Östereich

ich war heute da ich nicht weit weg von der Grenze bin der Liter Diesel zu 0,93€ bei uns in good old Germany1,15€ :zwinkernani:
Aber obacht,
durch das Preisgefälle A zu D ist das Tankstellennetz sehr stark ausgedünnt in Bayern.
Von Kufstein->Thiersee->Schliersee gibt es keine Tanke.
( aber Mengenmäßig eher für Motorradler interessant, ich mußte FAST schon mal schieben, dachte mir egal zahl ich halt bisserl mehr bevor ich in A Schlange stehe, verhungerte aber fast bis zum Spitzingsee :mhm: )
Gruß Josef
 
A

Anonymous

Guest
Danke pingus!

Besonders die Zillertaler Höhenstr. ist glaub ich was für uns!!

Mit freundlichem Gruß

Daniel
 
A

Anonymous

Guest
combo-camper schrieb:
Danke pingus!

Besonders die Zillertaler Höhenstr. ist glaub ich was für uns!!

Mit freundlichem Gruß

Daniel

Hallo,
paß aber auf's Wetter auf. Wenn da ein Gewitter aufzieht dengelts ( Hagel ) seeehr schnell und es sturzbacht nur so die Serpentinen runter.
Gruß Josef
 
A

Anonymous

Guest
Österreich war super. Wir werden da auf jeden Fall nochmal hinfahren. Am besten hat uns die Fahrt über die Großglockner Hochalpenstraße gefallen. Unser Combo hat die Fahrt toll gemeistert und auch die Hin und Rückreise nach Österreich mit Wohnwagen hat mal wieder gut funktioniert.
 
Thema: Österreich
Oben