Österreich: Citroen ruft 1.295 Autos zurück

Diskutiere Österreich: Citroen ruft 1.295 Autos zurück im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Aus dem Berliforum geklaut: Österreich: Citroen ruft 1.295 Autos zurück Citroen holt österreichweit 1.295 Fahrzeuge wegen mehrere Mängel...
A

Anonymous

Guest
Aus dem Berliforum geklaut:


Österreich: Citroen ruft 1.295 Autos zurück

Citroen holt österreichweit 1.295 Fahrzeuge wegen mehrere Mängel in die Werkstätten zurück. Probleme können im Bereich der Bremsen und des Motorsteuergeräts auftreten. Betroffen sind die Modellreihen C2, C3, C4 Picasso, C5, C6 und Berlingo.



Schrauben müssen getauscht werden
Bei 94 Citroen C4 Picasso besteht die Möglichkeit, dass die Befestigungsschrauben der vorderen Bremssättel Geräusche verursachen, so eine Sprecherin. Die Schrauben müssen ausgetauscht werden. Der betroffene Bauzeitraum ist nach Angaben des Importeurs nicht bekannt.


Funktionsstörung im Steuergerät
1.201 Citroen-Fahrzeuge der Modellreihen C2, C3, C4, C5, C6 und Berlingo werden für eine Software-Aktualisierung des Motorsteuergeräts in die Werkstätten gerufen. Bei den genannten Modellen kann es zu Funktionsstörungen im Steuergerät kommen. Auch da gibt es keine genauen Angaben zu den betroffenen Baujahren. Unfälle sind bisher keine gemeldet worden, die Rückrufaktion läuft.
 
A

Anonymous

Guest
:shock: ich glaube es ist dann nur eine Frage der Zeit, bis wir in Deutschland auch unsere Citroenhändler ansteuern können!!! :mhm:
 
Thema: Österreich: Citroen ruft 1.295 Autos zurück
Oben