Österreich: Citroen ruft 1.295 Autos zurück

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 5. März 2009.

  1. #1 Anonymous, 5. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aus dem Berliforum geklaut:


    Österreich: Citroen ruft 1.295 Autos zurück

    Citroen holt österreichweit 1.295 Fahrzeuge wegen mehrere Mängel in die Werkstätten zurück. Probleme können im Bereich der Bremsen und des Motorsteuergeräts auftreten. Betroffen sind die Modellreihen C2, C3, C4 Picasso, C5, C6 und Berlingo.



    Schrauben müssen getauscht werden
    Bei 94 Citroen C4 Picasso besteht die Möglichkeit, dass die Befestigungsschrauben der vorderen Bremssättel Geräusche verursachen, so eine Sprecherin. Die Schrauben müssen ausgetauscht werden. Der betroffene Bauzeitraum ist nach Angaben des Importeurs nicht bekannt.


    Funktionsstörung im Steuergerät
    1.201 Citroen-Fahrzeuge der Modellreihen C2, C3, C4, C5, C6 und Berlingo werden für eine Software-Aktualisierung des Motorsteuergeräts in die Werkstätten gerufen. Bei den genannten Modellen kann es zu Funktionsstörungen im Steuergerät kommen. Auch da gibt es keine genauen Angaben zu den betroffenen Baujahren. Unfälle sind bisher keine gemeldet worden, die Rückrufaktion läuft.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 6. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :shock: ich glaube es ist dann nur eine Frage der Zeit, bis wir in Deutschland auch unsere Citroenhändler ansteuern können!!! :mhm:
     
Thema:

Österreich: Citroen ruft 1.295 Autos zurück

Die Seite wird geladen...

Österreich: Citroen ruft 1.295 Autos zurück - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Einen schönen guten Tag. kurze Vorstellung: männlich 34 Jahre jung - Wohnort nähe Graz Fahrzeug: Fiat DOBLO 263 BJ 2011 Benzin verheiratet,...
  2. Connect Blitzerwarnung in Österreich

    Connect Blitzerwarnung in Österreich: Während unseres Urlaubs im schönen Österreich konnten wir erstaunt feststellen, dass das Connect-Navi uns immer brav vor fest installierten...
  3. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallöchen! Mein Name ist Elisabeth und ich komm aus dem schönen Burgenland, genau genommen aus Donnerskirchen am Neusiedler See. Leider hat sich...
  4. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo, bisher hatte ich noch keinen HDK, aber meine Firma hat nun entschieden, dass ich zukünftiger Fahrer eines VW Caddy Family / 1,6 BMT TDI...
  5. Österreichische Post fährt Hochdachkombi

    Österreichische Post fährt Hochdachkombi: Die österreichische Post hat jetzt im Juni 728 Doblos geordert, allerdings mit dem in Deutschland nicht mehr lieferbaren 1,3-l-Dieselmotor. Die...