Ölpeilstab

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von rotes-klapprad, 20. April 2015.

  1. #1 rotes-klapprad, 20. April 2015
    rotes-klapprad

    rotes-klapprad Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Sali zsäme,

    ganz im Ernst, wo ist bei der Karre der Peilstab??? In einem anderen Thraed schreibt jemand, die elektronische Anzeige sei Zugunsten der körperlichen Betätigung abgeschaft, vulgo muss es ja auch so ein Teil geben. So stehts auch bei mir in der Anleitung.
    Ich hab in meinem Leben schon an ner Menge Autos ziemlich aufwändige Schraubereien durchgeführt. Aber hier hab ich echt Kartoffeln auf den Augen. Kann mir jemand das Ding lokalisien beim 110dci?
    Unterwürfigsten Dank.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Der Peilstab ist am gelben Deckel des Öl-Einfüll-Stutzens angebracht. Den einfach abnehmen, da hängt der Stab dran...
    Ungefähr so: :rund:
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    39
    Mal wieder ein Fall von RTFM :lol:
     
  5. #4 rotes-klapprad, 23. April 2015
    rotes-klapprad

    rotes-klapprad Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt. Aber auf die Idee, den unter dem Deckel zu verstecken, wäre ich auch im Leben nie gekommen. Und zumindest beim querlesen habe ich das so nicht gefunden.
    Im Ernst, kommt das heutzutage öfter vor?
     
  6. #5 KlausausDatteln, 24. April 2015
    KlausausDatteln

    KlausausDatteln Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe auch lange unter der Haube gesucht.
    Und wenn ich mich recht entsinne, steht in der Bedienungsanleitung nicht drin, wo der Peilstab ist. Ich hab nämlich nachgesehen und nichts gefunden.
    Aber als ich das Teil irgendwann zufällig doch gefunden habe, musste ich laut lachen, wegen der Phantasie der Ingenieure das Ding so gut zu verstecken :)
     
Thema:

Ölpeilstab