Ölpeilstab

Diskutiere Ölpeilstab im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Sali zsäme, ganz im Ernst, wo ist bei der Karre der Peilstab??? In einem anderen Thraed schreibt jemand, die elektronische Anzeige sei Zugunsten...
R

rotes-klapprad

Mitglied
Beiträge
311
Sali zsäme,

ganz im Ernst, wo ist bei der Karre der Peilstab??? In einem anderen Thraed schreibt jemand, die elektronische Anzeige sei Zugunsten der körperlichen Betätigung abgeschaft, vulgo muss es ja auch so ein Teil geben. So stehts auch bei mir in der Anleitung.
Ich hab in meinem Leben schon an ner Menge Autos ziemlich aufwändige Schraubereien durchgeführt. Aber hier hab ich echt Kartoffeln auf den Augen. Kann mir jemand das Ding lokalisien beim 110dci?
Unterwürfigsten Dank.
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Der Peilstab ist am gelben Deckel des Öl-Einfüll-Stutzens angebracht. Den einfach abnehmen, da hängt der Stab dran...
Ungefähr so: :rund:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Mal wieder ein Fall von RTFM :lol:
 
R

rotes-klapprad

Mitglied
Beiträge
311
Stimmt. Aber auf die Idee, den unter dem Deckel zu verstecken, wäre ich auch im Leben nie gekommen. Und zumindest beim querlesen habe ich das so nicht gefunden.
Im Ernst, kommt das heutzutage öfter vor?
 
KlausausDatteln

KlausausDatteln

Mitglied
Beiträge
62
Ich habe auch lange unter der Haube gesucht.
Und wenn ich mich recht entsinne, steht in der Bedienungsanleitung nicht drin, wo der Peilstab ist. Ich hab nämlich nachgesehen und nichts gefunden.
Aber als ich das Teil irgendwann zufällig doch gefunden habe, musste ich laut lachen, wegen der Phantasie der Ingenieure das Ding so gut zu verstecken :)
 
Thema: Ölpeilstab

Ähnliche Themen

Oben