Obi's Eisfreiabdecker

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Anonymous, 7. Januar 2006.

  1. #1 Anonymous, 7. Januar 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    falls jemand mit den Scheibenabdeckungen liebäugelt die in die Türen geklemmt werden dann Finger davon wenn ihr Regenrinnenlose Kfz habt.
    Ich habe heute ein Glas Wasser ca. entfernt.
    Nach meiner Recherche läuft das Wasser am Türspalt so weit herab bis es auf die Alumatte trifft, staut sich dann da und nimmt den Weg ins Kfz.
    Auftropfspuren auf der Türverkleidung bestätigen meine Theorie.
    Gruß Josef
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt! Hab ich aber jetzt erst beim Golf - beim Berlingo und Corsa kam das nicht vor...
     
  4. #3 Big-Friedrich, 10. Januar 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ich mag diese Teile eh nicht. Das kann nicht gut für die Dichtungen sein....
     
Thema:

Obi's Eisfreiabdecker