NY Taxi Sammelbestellung ?

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von fire9me, 2. Juni 2013.

  1. fire9me

    fire9me Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...nur so eine Schnapsidee:

    Wenn "Peter" (war das nicht in diesem Forum erwaehnt worden?)die Taxi-Version bereits in NY aufgetrieben hat...

    ...koennte man nicht ein halbes Dutzend besorgen?

    ...macht die Überfuehrungs- und Abnahme-Umbauten billiger...

    Lg,
    fire9me
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fire9me

    fire9me Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ..oh - eine London-Versionen gibt`s ja auch.
    Auch mit Panoramadach und gutem Wiederverkaufswert.
    Das waere natürlich hinsichtlich Ueberfuehrung und Einzelabnahme noch einfacher...
     
  4. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1

    etwa als rechtslenker???

    fragt sich maasi :)
     
  5. fire9me

    fire9me Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    London Taxi / Rechtslenker

    ..uups. Ich hatte es bislang nur mal mit einer Oldie-Einzelabnahme aus GB zu tun.
    Rechtsenker bei "Neu-"zulassung koennte natuerlich ein Problem darstellen. Keine Ahnung..
     
  6. #5 Serviervorschlag, 2. Juni 2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht das Barcelona-Taxi? Das ist ein Linkslenker, aber die Überführung wird nicht so teuer. ;-)
    http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv ... html#bild3
    Obwohl das Design vom NY-Taxi schicker ist. Sind die da wohl beklebt oder gelb lackiert? (In Deutschland sind zumindest die beigen Taxis ja foliert, nicht lackiert.)
     
  7. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    39
    Das NY Taxi bekommste möglicher Weise hier nicht zugelassen, anderer Motor, Automatikgetriebe etc. pp
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. honi

    honi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Rechtslenker sind inzwischen kein Problem mehr, da EU-Zulassung müssen sie auch hier zugelassen werden.
     
  10. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    39
    Stimmt nicht ganz, die EU Betriebserlaubnis bezieht sich durchaus auf Rechts- oder Linksverkehr. Mit der entsprechenden Umrüstung der Scheinwerfer dürfte es aber tatsächlich unproblematisch sein, Rechtslenker in D zugelassen zu bekommen.
     
Thema:

NY Taxi Sammelbestellung ?

Die Seite wird geladen...

NY Taxi Sammelbestellung ? - Ähnliche Themen

  1. NV 200 als Taxi

    NV 200 als Taxi: Aus diversen Threads habe ich gelesen, dass in New York, London, Barcelona... 'unsere Kiste' als Taxi herum fährt. Und vor ein paar Tagen konnte...
  2. London Taxi

    London Taxi: Hallo, Nissan hat jetzt die Form gefunden, die endlich so aussieht wie ein London Taxi aussehen soll. http://i.telegraph.co.uk/multimedia/arc ......
  3. NV200 als Taxi in Barcelona

    NV200 als Taxi in Barcelona: Hallo Zusammen, der NV200 wird zukünftig als Taxi in Barcelona eingesetzt. Macht Sinn, da er ja (auch) in Spanien produziert wird. Allerdings...
  4. Aufkleber-Sammelbestellung

    Aufkleber-Sammelbestellung: Moin,moin! Da unser bisheriger Aufkleberlieferant den Dienst eingestellt hat, muss ich nun Alternativen suchen und testen. Das ist nicht einfach,...