Nv200___Stretch

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von folkert, 13. Februar 2012.

  1. folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
  4. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Hatte ich letzte Woche schonmal hier gepostet...
    viewtopic.php?f=50&t=9809&p=89394#p89388

    Ich denke es ist erstmal eine US-Version sonst nix und eine reine Cargovariante.
    Das Front ist identisch zum NY-Taxi und hat vom Kühler her ein bisschen Pathfinderstyle, unsere Front wäre eh nix für die Amis.
    Ich schätze mal das die Dinger vielleicht direkt in USA gebaut werden - andere Leuchten haben die US-Versionen fast immer, also nix ungewöhnliches und muß in Sachen Facelift gar nix heißen, zumal diese Front auch schon seit über einem Jahr bekannt ist. Ich denke das es auch Unterschiede im Fahrwerk/Hinterachse geben wird und sich somit ein eigenes Werk bei den Amis auch lohnt.-
    Denn hat das NY-Taxi die gleiche Federung wie wir wird es wohl Streiks bei den Fahrgästen geben...
     
Thema:

Nv200___Stretch