NV200 Zubehör

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von neu_hier, 30. August 2013.

1. neu_hier

neu_hier Neues Mitglied

Hallo Forum,

zunächst einmal ein 'Hallo' an alle. Ihr habt hier ein wirklich schönes Forum, in dem es viel Freude macht zu stöbern. Ich lese schon eine ganze Weile mit und wir (also meine Freundin und ich) sind durch viele Beiträge in unserem Entschluss bestärkt worden, einen NV200 Evalia anzuschaffen. Nun wurde es auch schneller als erwartet konkret, weil wir einen Vorführwagen entdeckt haben, der recht genau unseren Vorstellungen entspricht. Soweit so gut.

Nun kommt auch schon meine erste Frage in die Runde:
    Der Händler meinte auf Nachfrage, am Preis könne er nichts mehr machen, aber beim Zubehör könne er uns noch entgegenkommen. Nachdem wir dann nach einem konkreten Angebot das Zubehör betreffend fragten, wurde uns folgendes angeboten:

Inklusive MwSt. und Arbeitszeit (in Klammer die Listenpreise):
    - Seitenschutzleisten: 186,35 EUR (95,32)
    - Stoßfängerschutzleisten: 239,78 EUR (158,87)
    - Schmutzfänger: 58,55 EUR (31,77)
    - Sicherheitspaket und die Fußmatten sind beim Kauf inklusive

Ich hatte mit Preisen gerechnet, die deutlich näher an den Listenpreisen liegen und überlege nun, die Teile selbst anzubringen. Hat jemand damit Erfahrung? Sind die Schutzleisten geklebt und bekommt man das als Laie einigermaßen sauber hin? Und wie sieht es mit den Schmutzfängern aus?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
    Oliver

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sulley

sulley Mitglied

Das hilft dir bestimmt weiter: viewtopic.php?f=50&t=10042&start=30

Wobei der Preis von deinem Händler scheinbar günstig ist, wenn es alle 4 Schmutzfanger sind.
    Was ist ein Sicherheitspaket?

4. neu_hier

neu_hier Neues Mitglied

Klasse, vielen Dank. Das hilft sehr weiter was die Schmutzfänger betrifft. Ich werde wohl selbst Hand anlegen. Der Preis ist nur für die vorderen. Die hinteren hatte ich gar nicht angefragt, weil sie nicht in der Zubehörliste auftauchen.

Das "Sicherheitspaket" ist nur das Warndreieck, Warnweste und Verbandsmaterial.

5. sulley

sulley Mitglied

Jetzt haste sogar noch die Bezeichnung für die hinteren und kannst den Arbeitsaufwand auch einschätzen.
    Vielleicht kannste ja was bei Winterrädern oder Durchsichten aushandeln. Die sind ja ziemlich kostenintensiv.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Welche Farbe und welchen Motor hat er denn?

7. neu_hier

neu_hier Neues Mitglied

Sobald ich ihn habe, ergänze ich die Details zu Farbe und Motorisierung in der Signatur, versprochen ;-)

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NV200 Zubehör

Die Seite wird geladen...

NV200 Zubehör - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200

Nissan NV200: Hallo zusammen, da wir die Tage einen NV200 bestellt haben, anbei eine kurze Vorstellung meinerseits: Roland 35J. aus dem Raum Heilbronn /...
  2. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  3. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...
  4. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  5. Campingumbau NV200 Evalia Lounge

Campingumbau NV200 Evalia Lounge: Kleiner Campingumbau NV200 Evalia... ...für 2 Erwachsene und Labbi. Es gibt zwar schon einige Campingausbauten vom NV200 hier im Forum, dennoch...