NV200 Tempomat Einbau GRA

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 18. Februar 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo NV200 Kollegen,

Ich bekomme meinen NV200 zwar erst nächste Woche, habe aber bereits vor einen Tempomaten einzubauen.
    Ziemlich sicher wird es ein Zemco AP900

Nun hätte ich zwei Fragen.
    1. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Abnehmen der Verkleidung. (Schrauben, Haken, brechen Teile leicht?)
    2. liebäugelt sonst noch jemand mit einem Einbau zwecks Austausch ?

Würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Schönen Tag allen Lesern, corelli

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Hallo corelli ,

warum möchtest Du das Ding(Tempomat) den selbst einbauen :confused:
    Wenn Du einen guten Nissanhändler hast, kannst das Teil im www. bestellen und er bauts ein.
    Das kommt Dich auch nicht teurer als eine neue Verkleidung.......

Viel Spaß mit Deinem Neuen :rund:

4. #3 Anonymous, 21. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ,

Als erstes: Das Ding ist drin und funktioniert bestens.
    Der gesamte Einbau ist eigentlich sehr einfach.

als zweites die Antwort auf: warum möchtest Du das Ding(Tempomat) denn selbst einbauen?

1.Ich glaube ich kann das.
    2.Es macht mir Spaß
    3.Ich hab das Werkzeug (man braucht ja sowieso nix besonderes)
    3.Ich hatte einen ganzen Nachmittag Zeit
    4.Es war billiger als beim Händler
    5.Ich baue noch mehr um und glaube dass es dann beim Händler recht teuer wird.

Allen die es vielleicht auch probieren wollen wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg,

corelli

5. Knutmut

Knutmut Mitglied

Hallo corelli,

ich würde gern mehr über den Selbsteinbau wissen - kannst du ne kleine Anleitung posten oder mailen?
    auch welches Modell/Kosten/Werkzeug wäre super zu wissen.

Danke und Gruß Knut

6. sulley

sulley Mitglied

Ich hätte auch gern mehr Infos welches Modell zu empfehlen ist und ob sich der Einbau mit fertigen Steckern abspielt (Plug+Play), oder ob man einzelne Kabel mit dem bestehenden Kabelbaum verbinden muß?

In dem Schritt wollte ich noch ne Zigarettenanzünderbuchse oben anbauen und hätte gern gewußt ob auf der vorhandenen (unten) Dauerplus anliegt, oder Schaltplus?

Thema:

NV200 Tempomat Einbau GRA

Die Seite wird geladen...

NV200 Tempomat Einbau GRA - Ähnliche Themen

1. NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat

NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat: Hallo! Wie schonmal von "renegate98" gepostet, habe ich zwischendurch das gleiche Problem. siehe Video von renegate98...
  2. NV200, 16V110, Tempomat nachrüsten

NV200, 16V110, Tempomat nachrüsten: Moin! Ich möchte meinen NV200 mit 1.6L, 110PS Maschine, gerne mit einem Tempomaten ausrüsten. Ich hab von der Technik in Motoren und deren...
  3. Nissan NV200

Nissan NV200: Hallo zusammen, da wir die Tage einen NV200 bestellt haben, anbei eine kurze Vorstellung meinerseits: Roland 35J. aus dem Raum Heilbronn /...
  4. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  5. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...