Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Auto / Verkehr
ZOOOM
NV200, so gehts weiter:
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Knutmut" data-source="post: 95140" data-attributes="member: 3679"><p>Zeigst du (wenn du soweit bist) mal ein paar Bilder von innen wo es zum Aufstelldach hoch geht und auch wie das vorn über den Fahrersitzen aussieht mit dem 2ten Ausschnitt? Mich interessiert natürlich wie groß das Loch zum hochklettern bleibt.</p><p></p><p>Zur Frage Kombi oder Evalia ist es hier vielleicht etwas schwieriger als beim Jumpy - da beim NV durch die Verkleidung so manch entscheidender Zentimeter zum wohlfühlen verloren geht.</p><p>Obwohl ich optisch und auch vom Plus der Technik auch unbedingt zum Evalia raten würde - der Preisunterschied ist einfach zu minimal und ein Neukunde ist sicherlich eher durch den Evalia zum Kauf zu bewegen - erst recht natürlich beim ersten Kontakt mit diesem Fahrzeug.</p><p>Eigentlich wäre der Evalia 5-Sitzer ohne diese platzraubende Hutablagenkonstrunktion in den hinteren Seitenverkleidungen wohl die beste Ausgangsbasis da durch diese Konstruktion auch ordentlich Platz wegfällt wo wirklich mehr Möglichkeit für seitlichen Stauraum oder größere Schränke da wäre.... oder man entkleidet den Evalia im Kofferraum einfach teilweise und überdeckt das Blech mit den Ausbauten und hat dann etwas Plus an Stauraum. </p><p>Aber mir ist aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten völlig klar das man eigentlich nur ein Basisfahrzeug anbieten kann, davon sollte man sich auch nicht abbringen lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Knutmut, post: 95140, member: 3679"] Zeigst du (wenn du soweit bist) mal ein paar Bilder von innen wo es zum Aufstelldach hoch geht und auch wie das vorn über den Fahrersitzen aussieht mit dem 2ten Ausschnitt? Mich interessiert natürlich wie groß das Loch zum hochklettern bleibt. Zur Frage Kombi oder Evalia ist es hier vielleicht etwas schwieriger als beim Jumpy - da beim NV durch die Verkleidung so manch entscheidender Zentimeter zum wohlfühlen verloren geht. Obwohl ich optisch und auch vom Plus der Technik auch unbedingt zum Evalia raten würde - der Preisunterschied ist einfach zu minimal und ein Neukunde ist sicherlich eher durch den Evalia zum Kauf zu bewegen - erst recht natürlich beim ersten Kontakt mit diesem Fahrzeug. Eigentlich wäre der Evalia 5-Sitzer ohne diese platzraubende Hutablagenkonstrunktion in den hinteren Seitenverkleidungen wohl die beste Ausgangsbasis da durch diese Konstruktion auch ordentlich Platz wegfällt wo wirklich mehr Möglichkeit für seitlichen Stauraum oder größere Schränke da wäre.... oder man entkleidet den Evalia im Kofferraum einfach teilweise und überdeckt das Blech mit den Ausbauten und hat dann etwas Plus an Stauraum. Aber mir ist aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten völlig klar das man eigentlich nur ein Basisfahrzeug anbieten kann, davon sollte man sich auch nicht abbringen lassen. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Ein bekanntes koffeinhaltiges Heißgetränk?
Antworten
Foren
---> Auto / Verkehr
ZOOOM
NV200, so gehts weiter:
Oben