NV200, so gehts weiter:

Diskutiere NV200, so gehts weiter: im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Ich werd mal so sporadisch berichten, was ich grad so anstelle mit dem Auto, allerdings Bilder wird es nicht immer geben;-) Heute: Zeichnungen...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Hab da mal aus der Hand ein paar Bilder auf youtube gestellt, solang die Musik noch nicht drüber liegt, kann man mich sogar schimpfen hören;-)
Soll nur einen Eindruck von der Funktion des kleinen Ausbaus geben und nicht meine Unzulänglichkeiten im fotografischen Bereich dokumentieren...
http://www.youtube.com/watch?v=ViuIi763z_g
 
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
Am Besten gefällt mir Dein Kommentar "Warum wirst Du denn nicht scharf?" Mit wem sprichst Du denn da eigentlich? :lol:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Keine Missverständnisse: Das ist mein Dialog mit dem Autofocus der Kamera, manchmal brauchen die das, um scharf zu werden;-)
Aber jetzt isses weg, kann man jetzt nur noch auf wikileaks hören.
 
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
Das war aber ein Fehler, dass Du das wieder weggemacht hast. Das hätte Dir zigtausend mehr Clicks verschafft. Du weißt doch: Sex sells! :lol:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich hab Helmut versprochen, den nächsten Clip mit leichtbekleideten Mädchen machen werde, so viel zu DEM Thema!
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Mhm... man könnte die netten Damen in ein Outfit aus zusammengenähten 100 Euro Scheinen stecken, deren Summe zufällig dem Verkaufspreis entspricht :) ... alternativ ne Version mit 20 Euro Scheinen für die vor 23 Uhr Ausgabe ..
 
W

Walter

Mitglied
Beiträge
67
:jaja: sehr Schick, die Stofffarbe auf den neuesten Fotos. Hoffe, die Farbe findet sich überall, wo Stoff am neuen Ausbau zu finden ist.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Beastie schrieb:
Mhm... man könnte die netten Damen in ein Outfit aus zusammengenähten 100 Euro Scheinen stecken, deren Summe zufällig dem Verkaufspreis entspricht :) ... alternativ ne Version mit 20 Euro Scheinen für die vor 23 Uhr Ausgabe ..

Na, bei meinen Preisen müssen wir denn schon 500.- Scheine nehmen, damit die Damen etwas leichter bekleidet sind.

Mit den Stoffen werd ich vielleicht 3 Farben anbieten, mal sehen, hängt ja auch von den Stückzahlen ab.
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Finds auch schick, 2-3 Farben anzubieten ist sicher nicht schlecht, find das rot aber ganz gut obwohl es sonst nicht meine Farbe ist, zum Grau passt es aber.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Sodala, die 62AH Zweitbatterie paßt vorn unter die Haube, schwebt praktisch über der Starterbatterie. Ich stell Bilder ein, wenn Alles fertig eingebaut ist. Jetzt muß ICH mal was fragen: Die 12V Steckdose unterm Fahrersitz, die wir ja entfernen, hat die Dauerplus? Problem mit der Zweitbatterie auf der erstan Batterie: Man kommt nicht mehr mit dem Ladegerät dran, auch Starthilfe bekommen ist nicht einfach, spenden kann man ja mit der Versorgerbatterie.
D+ (Klemme 61) hab ich jetzt auch gefunden, berichte ich dann.

Wenns nur nicht dauernd reinregnen würde...
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Das klingt fantastisch - das die passt!
Die Dose unterm Sitz hat kein Dauerplus - das ist ja das doofe an der Dose gewesen (Gott hab sie selig...)

Im Notfall ist die Versorgerbatterie doch schnell demontiert oder nich?
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Fürs Ladegerät wäre sowas hier ne Lösung - der Zugang ist über nen Stecker fest an der Batterie verbaut - das Ladegerät wird dann daran angestöpselt bei Bedarf.

http://shop.aeg-automotive.com/de/ladeg ... plus.html#
http://www.aeg-automotive.com/de/produkte/id/92

Ich habe ja diese Doppeldose mit Sicherung, Batteriewächter und USB momentan dranhängen, die hat den gleichen Stecker direkt an der Batterie. Wenn ich die dann später an die Versorgerbatterie bastele , kann ich quasi im Notfall beide laden mit dem externen Ladegerät.

http://www.aeg-automotive.com/de/produkte/id/131
 
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
Kann's kaum erwarten die Bilder der Zweitbatterie zu sehen! Das ist ja super, dass die da hinpasst. :D

Meine Steckdose hat ja Dauerplus. Das habe ich in der Werkstatt machen lassen. Es musste dazu kein Kabel gezogen werden. Der Mechaniker meinte da sei noch ein Steckplatz übrig gewesen (?) Erhabe nur was umstecken und eine zusätzliche Sicherung anbringen müssen. Oder so... Bin in dem Bereich der totale Nullchecker. Auf jeden Fall wars kein Ding.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
So schaut das aus: galerie/details.php?image_id=3893

Vortreil sind ausser dem Raumgewinn die kurzen Kabelwege, das Trennrelais mit allen Sicherungen steckt im Verteilerkasten rechts (da wo das Kabelgewirr ist, ist normal einb schwarzer Deckel drauf). Da hab ich auch D+ abgegriffen.
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Coole Sache, muß sowas eigentlich der TÜV durchwinken oder wie läuft das?
Sag mal Bescheid, ab wann man das bei Dir einbauen lassen kann - aber hat bei mir auch keine Eile jetzt da es für dieses Jahr Urlaub ja nix mehr werden wird - aber wer weiß vielleicht geht die Reise ab den 5.7. auch noch in den Süden falls das Wetter in Skandinavien weiter so schlecht bleibt...
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo, welcher Indianer reckt denn oben im Hochdachkombi-Bild seinen Kopfschmuck neben dem blauen Combo in die Hoehe? Gruss Helmut
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
zum Thema "so gehts weiter" eine Idee.
Viele Bekannte kennen den NV200 nicht, und meinen beim Betrachten eines Bildes oft, der ist aber gross,

da ist ja ein VW Bus kleiner oder nicht? Mit Abmessungen zu kommen, hilft oft, ueberzeugt aber nicht schnell.
Wir sind hier der Meinung, der NV200 ist noch recht klein, auf die Verkehrsflaeche bezogen. Das kommt nur schwer rueber. Wer sich nicht bisher interessiert hat, koennte sogar fragen, ist der NV200 gar kleiner als der Jumpy?

Kann mal jemand Fotos machen vom NV200 und einem VW-Bus daneben.
Ich meine, wir brauchen den Vergleich um das Fahrzeug bekannter zu machen und es einzuordnen.

Dann sieht man mit einem Blick die Groessenunterschiede, und wie City-tauglich der NV200 doch noch ist. Mit google Bilder gefunden wuerde manch fremder Interessent drueber stolpern.
Es sollten Bilder direkt parallel beide Autos zeigen, flaechig auf die Heckklappe oder die Seite gesehen.
Gruss Helmut
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Mit nem T4 als vergleich kriege ich das Anfang August mal hin... jetzt geht's erstmal in Urlaub.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
helmut_taunus schrieb:
Hallo, welcher Indianer reckt denn oben im Hochdachkombi-Bild seinen Kopfschmuck neben dem blauen Combo in die Hoehe? Gruss Helmut

Des is doch need da Nikolausi, des is doch da Ostahasi!
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Und der Berlingo ist nun verbannt aus dem Banner... das hat er nun auch nicht verdient. :cry:

Darf man denn schon wissen wie die Gesamthöhe mit dem noch streng geheimen Dach ist?
 
Thema: NV200, so gehts weiter:
Oben