NV200, so gehts weiter:

Diskutiere NV200, so gehts weiter: im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Ich werd mal so sporadisch berichten, was ich grad so anstelle mit dem Auto, allerdings Bilder wird es nicht immer geben;-) Heute: Zeichnungen...
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
Nachdem mein Sparschwein, seit ich mit meinem Campingausbau angefangen hab, eh schon auf dem Weg zur Schlachtbank ist, frag ich mal an: gibt's Neues vom Heckklappenzelt, der Lüftung und der Verdunklung zu berichten?
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht! (jap. Sprichwort)
Geduld, aber hoppla!
Ich kann nicht mehr als dran arbeiten.
 
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
Stimmt, das Gras in meinem Garten will irgendwie auch noch nicht so recht.

Ich wollt ja auch nicht das Graswachstum beschleunigen. Ehrlich nicht :zwink:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
So, jetzt isser wieder da und bevor ich ihn dann wieder fleddere, kann man ihn kurzfristig ansehen, das wird aber nur ein paar Tage so sein, dann wird er wieder zerlegt.
 
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
Am Freitag war ich zu Gast bei zooom, weil ich in der Nähe einen Termin hatte. Vielen Dank nochmal, zooom, dass Du Dir so viel Zeit für mich genommen hast!

Die Drehsitzkonsolen funktionieren. Auch ich kann die Sitze problemlos drehen. Jetzt kann ich's erst recht nicht mehr erwarten, die bestellte Konsole ausgeliefert zu erhalten.

Auch das Heckklappenzelt und die Verdunklungs-Thermomatten machen einen hochwertigen Eindruck.

Das Gesamtpaket "Stadtindianer" wird sicher interessant.

Ach ja, die Vorserien-Tischfußhalterung habe ich gleich mitgenommen, am Samstag nach meinen besonderen Wünschen angepasst und eingebaut. Einen fertigen Schwenktisch habe ich jetzt auch schon drin. Sobald die Beifahrersitzkonole kommt, ist mein Ausbau komplett. :rund:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo bonsaicamper,
hast Du fuer den kompletten Ausbau auch einen zooom-Aufkleber mitbekommen?
Gruss Helmut
 
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
zooom-Aufkleber hab ich nicht. Allerdings ist der größte Teil meines Ausbaus auch Marke Eigenbau. Vielleicht mach ich mir ja noch "bonsaicamper"-Aufkleber :mrgreen:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Kleine Marginalie am Rande:
Gestern hab ich beim DPMA den "Stadtindianer" für Wohnmobile und Freizeitfahrzeuge als Marke angemeldet.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Es handelt sich nur noch um Tage...

Dann hab ich den Prüfbericht von Luxcontrol in Händen und wir können dann endlich mit der Auslieferung der ersten Konsolensätze beginnen, der Metallbauer hat auch schon grün gezeigt, also ich sag mal ab ca. 2 Wochen sollte es rollen.
Ich werde mal versuchen anhand von Bildern zu demonstrieren, warum sich das alles so zieht.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Für alle, die in der Nähe sind: Der 13. Landsberger Autosalon findet an diesem Wochenende statt, überraschender Weise steht da ein NV200 mit Sitzen verkehrt herum (Autohaus Schaller) :D
http://www.landsberger-autosalon.de/

Der Wagen hat einen Innentisch 60 X 80, der sich auch als Campingtisch verwenden läßt. Aufpreis zu unserem normalen Tisch sind 35.-, Bestellungsupgrades sind noch möglich.
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Kannst du das mal noch genauer erklären ? Wie groß war nochmal der normale Tisch ? Fotos wären natürlich nicht schlecht... wie das Teil dann als Campingtisch aussieht.
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Da steht 60x80cm für den kleinsten im Link - wie groß ist eigentlich dein Tisch?
Falls geht wäre ein Foto von dem neuen Tisch innen schon interessant.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo Thomas,
ich finde den Umefa Stabilic-1 mit 80x60cm, und keinen kleineren.
Gruss Helmut
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Na, da denkt man an nix böses und findet völlig unerwartet den Tip für einen mit offiziellen 50kg belastbaren Campingtisch.. und dann noch in der Höhe einstellbar... Thomas, you made my day :) Die 115cm Variante gibt einen prima 'Arbeits / Schreibtisch' zum rein stellen wenn man nicht drin wohnen möchte.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
..gleich kommt noch jemand mit Tisch als Unterbett-Gestell auf Hoehe einstellbar...
 
Thema: NV200, so gehts weiter:
Oben