NV200, so gehts weiter:

Diskutiere NV200, so gehts weiter: im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Ich werd mal so sporadisch berichten, was ich grad so anstelle mit dem Auto, allerdings Bilder wird es nicht immer geben;-) Heute: Zeichnungen...
X

xeboman

Mitglied
Beiträge
45
Hi,

habe mal eine schüchterne Frage bzw. zwei :zwink:

Gibt es vom fertigen Stadtindianer kein Video? Wäre toll um mal das ganz Gefährt online zu sehen.
Da ich in der Schweiz wohne wäre das toll und gleichzeitig meine zweite Frage:

Kommt der Stadtindianer auch in die Schweiz oder eher nicht.

Gruss aus dem Süden :zwink:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Rühre in meinen schmerzendsten Wunden oh Sahib;-)
Wir sind gerade dabei, die erforderliche Torsionsprüfung für die Schweiz zu absolvieren, was unerläßlich für eine CH Homologation ist, da es keine Aufbaurichtlinien gibt.
Das Video, ja, das muß ich machen.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
NeNe, das Mädel hab ich schon im Blick, muß sie nur noch fragen, ob sie es macht. Das surze ich nicht aut;-)
 
Thema: NV200, so gehts weiter:
Oben