NV200 Premium & Nissan Connect

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 12. April 2011.

  1. #1 Anonymous, 12. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    habe heute meinen "NV200, Kombi Premium, dci110, 7 Sitzer" bestellt - das ist doch ein passendes Thema für den 1. Beitrag, oder? :zwink:

    Ich habe mich gezielt gegen den Evalia entschieden, weil ich auf Flügeltüren und Klappsitz nicht verzichten wollte. Den Regensensor und die getönten Scheiben werde ich eben nachrüsten müssen.

    Jetzt interessieren mich natürlich Infos zum "Connect", sowie die Strapazierfähigkeit der Materialien im Innenraum.
    Mein NV soll Mitte September ausgeliefert werden und da möchte ich schon gewappnet sein, was die FSE angeht und wie ich mit dem Boden und den kümmerlichen Lehnenverkleidungen umzugehen habe. (Bei mir wird viel transportiert und alles muss immer schnell gehen, da leidet das Material schon sehr.)

    Außerdem wüsste ich gern, was die "Evalia-Innenraumverkleidung" bei der Geräuschdämmung bringt. Wenn Nissan da erfolgreich war, würde ich wohl selbst etwas basteln, um das Auto zu zähmen. Den größten Gewinn beim Geräuschniveau verspreche ich mir erst mal vom 6. Gang beim großen Diesel. Der fehlt nämlich beim "kleinen" sehr.

    Kann da schon Jemand etwas zu sagen?

    Offensichtlich gibt es auch schon einige Alufelgen mit Tüv. Hat schon mal wer "aufgerüstet"?
    7" und 215er könnten die originalen Rädchen recht gut ersetzen :roll:

    Gruß
    Werner

    PS: Ich bin schon ziemlich ungeduldig - bis September ist's verdammt lang.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ApeJo

    ApeJo Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Werner
    ich kann nur Berichten von meinen Probefahrten mit verschiedenen NV´s.
    Als erstes sind wir einen Benziner Premium gefahren, fand ich nicht so prickelnd, den Motor fand ich sehr laut und im unteren Drehzahlbereich mit wenig Power.
    2 Tage später sind wir bei einem anderen Händler den Premium Diesel gefahren, eigendlich waren wir uns schon einig das wir so einen haben wollen.
    Bis der ersten Händler meinte er habe einen NV Evalia diesel im Verkaufsraum stehen und wir mit diesem eine runde drehen dürfen.
    Wir fanden das die Evalia Version schon mehr gedämmt ist und weniger geräusch in den Innenraum dringen.
    Wir haben uns für den Evalia entschieden.
    Ich muß dir recht geben ein 6. Gang wäre echt super......
    Bei Vollast auf der Autobahn dreht der kleine Diesel bis in den Roten bereich, das find ich nicht so toll.
    Allerdings ,da ich viel Hänger fahre, kommt mir das "kurze" Getriebe im Hängerbetrieb sehr entgegen.

    Ich kann mir gut vorstellen das du dich freust, der NV ist ein tolles Auto.

    Die "Connect" Version, ist das, das Radio mit navi oder sind da noch ander Highlights dabei??

    Grüße ausm Schwobeländle ApeJo
     
  4. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
Thema:

NV200 Premium & Nissan Connect

Die Seite wird geladen...

NV200 Premium & Nissan Connect - Ähnliche Themen

  1. Anderer Front-Stoßfänger vom japanischen "NV200 Vanette Premium GX"

    Anderer Front-Stoßfänger vom japanischen "NV200 Vanette Premium GX": Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit beim rumstöbern im Internet auf die japanische Version von unserem Evalia gestoßen, dem "NV200 Vanette"....
  2. Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium

    Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium: hallo, auch wir sind jetzt von Ford auf Nissan umgestiegen. Mit unserem C-Max waren wir zwar sehr zufrieden, aber nachdem noch einmal Nachwuchs...
  3. NV200 Premium GX für Japan

    NV200 Premium GX für Japan: In Japan gibt's jetzt eine etwas aufgehübschte Version: http://www.nissan.co.jp/NV200VANETTE/sp ... t000100023
  4. Nissan NV200 Evalia Premium Red Metallic

    Nissan NV200 Evalia Premium Red Metallic: Der Combo wurde uns zu klein und nach 7 Jahren war es Zeit für ein neues Auto. Wir wären gern bei Opel gelieben, da wir sehr zufrieden waren. So...
  5. Das Aus für den NV200 Benziner

    Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...