NV200 Premium GX für Japan

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von jo123, 6. Mai 2014.

1. jo123

jo123 Neues Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sulley

sulley Mitglied

Außer der Automatik kann ich da jetzt keine großen Verbesserungen finden. :confused:

4. #3 Beastie, 7. Mai 2014
    Beastie

Beastie Mitglied

Mhm.. also der Grill ist wohl 'vollchrom' ... was dann aber Geschmacksache ist...

Innen sieht der 'GX' ja ehe nach sparsam aus.. manuelle Klima, Radio sieht auch ziemlich alleine im Dopllelschacht aus...

Zudem scheint es auch keinen Beifahrerairbag zu geben? Jedenfalls hat es an der Stelle eine nette Ablagemulde... und die 2. Sitzreihe muss wohl auch ohne Kopfstützen auskommen.. sehe keine 'Löcher' die die Kopfstützer noch als fürs Foto demontiert verraten könnten.. ( nur warum sollte man die demontieren bei der Perspektive? .. wird wohl keine haben :) Auch kommt mir die 2. Reihe ziemlich unteilbar vor..

Blicke nicht ganz, für welchen Markt der 'GX' gedacht ist? Das es ein Land der Linksfahrer sein muss, ist klar.. aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Ausstattung in Japan selbst was werden könnte...

5. #4 Albatros, 7. Mai 2014
    Albatros

Albatros Mitglied

Gerada auf die wäre ich scharf gewesen! :dafuer:

6. #5 helmut_taunus, 7. Mai 2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Re: NV200 Premium GX Automatik

Hi,
    bist Du noch beim Auto, oder bei Gerda?
    .
    Die Schaltkulisse fuer die Wahl der Gaenge ist irgendwie nicht die H- oder doppel H-Anordnung, eher eine I-Anordnung, alles linear in einer Linie. Denk.
    klick
    Gruss Helmut

7. #6 rgruener, 7. Mai 2014
    rgruener

rgruener Mitglied

für ne automatik braucht man ja auch keine H kulisse. mit dem hebel bewegt man ja nichts, ist ja nur ein geber.
    könnte man auch mit nem kleinen drehschalter machen. also was schliesst du aus der linearen anordnung?

8. #7 helmut_taunus, 7. Mai 2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Re: NV200 Automatik

..dass er an die scharfe Gerda scharf an Gerda gedacht hat und dabei die Automatik uebersah.

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 rgruener, 7. Mai 2014
    rgruener

rgruener Mitglied

hehe - ok, akzeptabler grund

11. #9 Albatros, 8. Mai 2014
    Albatros

Albatros Mitglied

Re: NV200 Premium GX Automatik

Hä? Welche Gerda? :nixpeil:
    Vielleicht auf beide? :ironie:

Thema:

NV200 Premium GX für Japan

Die Seite wird geladen...

NV200 Premium GX für Japan - Ähnliche Themen

1. Anderer Front-Stoßfänger vom japanischen "NV200 Vanette Premium GX"

Anderer Front-Stoßfänger vom japanischen "NV200 Vanette Premium GX": Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit beim rumstöbern im Internet auf die japanische Version von unserem Evalia gestoßen, dem "NV200 Vanette"....
  2. Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium

Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium: hallo, auch wir sind jetzt von Ford auf Nissan umgestiegen. Mit unserem C-Max waren wir zwar sehr zufrieden, aber nachdem noch einmal Nachwuchs...
  3. Nissan NV200 Evalia Premium Red Metallic

Nissan NV200 Evalia Premium Red Metallic: Der Combo wurde uns zu klein und nach 7 Jahren war es Zeit für ein neues Auto. Wir wären gern bei Opel gelieben, da wir sehr zufrieden waren. So...
  4. Nissan NV200

Nissan NV200: Hallo zusammen, da wir die Tage einen NV200 bestellt haben, anbei eine kurze Vorstellung meinerseits: Roland 35J. aus dem Raum Heilbronn /...
  5. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...