NV200 Premium GX für Japan

Diskutiere NV200 Premium GX für Japan im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - In Japan gibt's jetzt eine etwas aufgehübschte Version: http://www.nissan.co.jp/NV200VANETTE/sp ... t000100023
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Außer der Automatik kann ich da jetzt keine großen Verbesserungen finden. :confused:
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Mhm.. also der Grill ist wohl 'vollchrom' ... was dann aber Geschmacksache ist...

Innen sieht der 'GX' ja ehe nach sparsam aus.. manuelle Klima, Radio sieht auch ziemlich alleine im Dopllelschacht aus...

Zudem scheint es auch keinen Beifahrerairbag zu geben? Jedenfalls hat es an der Stelle eine nette Ablagemulde... und die 2. Sitzreihe muss wohl auch ohne Kopfstützen auskommen.. sehe keine 'Löcher' die die Kopfstützer noch als fürs Foto demontiert verraten könnten.. ( nur warum sollte man die demontieren bei der Perspektive? .. wird wohl keine haben :) Auch kommt mir die 2. Reihe ziemlich unteilbar vor..

Blicke nicht ganz, für welchen Markt der 'GX' gedacht ist? Das es ein Land der Linksfahrer sein muss, ist klar.. aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Ausstattung in Japan selbst was werden könnte...
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: NV200 Premium GX Automatik

Albatros schrieb:
sulley schrieb:
Außer der Automatik
Gerada auf die wäre ich scharf gewesen
Hi,
bist Du noch beim Auto, oder bei Gerda?
.
Die Schaltkulisse fuer die Wahl der Gaenge ist irgendwie nicht die H- oder doppel H-Anordnung, eher eine I-Anordnung, alles linear in einer Linie. Denk.
klick
Gruss Helmut
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
für ne automatik braucht man ja auch keine H kulisse. mit dem hebel bewegt man ja nichts, ist ja nur ein geber.
könnte man auch mit nem kleinen drehschalter machen. also was schliesst du aus der linearen anordnung?
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
hehe - ok, akzeptabler grund
 
Thema: NV200 Premium GX für Japan
Oben