NV200 in 1,90 Parkhaus?

Diskutiere NV200 in 1,90 Parkhaus? im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, ist von euch schonmal jmd mit dem NV 200 ins Malakoff-Parkhaus in Mainz gefahren? Reicht das? Oder in eine andere Tiefgarage mit...
T

Tina

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hi, ist von euch schonmal jmd mit dem NV 200 ins Malakoff-Parkhaus in Mainz gefahren? Reicht das?
Oder in eine andere Tiefgarage mit Durchfahrthöhe 1,90m?
 
Zuletzt bearbeitet:
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.254
Also in Mainz war ich noch nie, aber beim letzten mit 1,90m angegebenen Parkhaus hat es gereicht, die Antenne ganz flach aufs Dach zu legen. Allerdings kann man nie wissen, wie sehr stark abgerundet die 1,90m sind.
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
776
Ich mache mir bei 1,90 keine Sorgen (in Deutschland), der Wagen ist ja 1,855m hoch. Lediglich beim rückwärts setzten würde NK ich auf die Dachantenne aufpassen, dass die nicht verhakt.
 
Chauffeur

Chauffeur

Mitglied
Beiträge
178
Mit Dachreling könnten es mehr als 1,90 sein? Lässt sich mit Meterstab und Wasserwaage prüfen. Und die Beladung spielt auch noch eine Rolle!
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
776
Von Dachreling war hier keine Rede. Und ich gehe davon aus, dass die Werte von Nissan Maximalwerte in unbeladenem Zustand sind.

Ich selber habe mir für mich noch notiert und im Handy immer dabei:
- mit Dachträgern
- mit Radträgern auf Dachträgern
- mit (ungefülltem) Dachzelt.
 
Chauffeur

Chauffeur

Mitglied
Beiträge
178
Von Dachreling war hier keine Rede.
Mir war als erstes Foto vom NV 200 eines mit Reling untergekommen, je nach Ausstattung wird der vielleicht so ausgeliefert? Und die Höhenangabe 2,85 , Korrektur: 1,85 m, die ich auch gefunden habe, war mit Abbildung ohne Dachreling. Und da habe ich halt mal sicherheitshalber die Anmerkung gemacht.
Und ich gehe davon aus, dass die Werte von Nissan Maximalwerte in unbeladenem Zustand sind.
Logisch, aber wenn man wie in meiner Anmerkung selber misst ...
Ich selber habe mir für mich noch notiert und im Handy immer dabei:
- mit Dachträgern
- mit Radträgern auf Dachträgern
- mit (ungefülltem) Dachzelt.
Davon war hier aber auch keine Rede ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
christian j

christian j

Mitglied
Beiträge
152
Sorry, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde (ich schau' in letzter Zeit eher selten hier rein:oops:).
Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass das Malakoff-Parkhaus NV200-kompatibel ist, wenn man eine kürzere Dachantenne hat oder die lange Original-Antenne flach legt.
 
Thema: NV200 in 1,90 Parkhaus?

Ähnliche Themen

Oben